Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story 3

Marc

Recommended Posts

ja die Ansicht läßt einem ab und an nicht ganz nach oben sehen, ich hatte das gefunden als ich auf dem Dach vom Rathaus war (hatte die Bank links gegenüber hin gebaut)

und ich habe sie genau daneben. welche gebiete sind denn genau gemeint bei wersternsammler ??

Ja einfach alle. Auch die von Sids Spukhaus, Lotsos Wunderal ( oder wie das heißt :D) und Zurks Weltraumhafen. Dafür gibts ja auch ein paar Goldsterne dafür, dass man alle Kapseln gesammelt hat.

Gruß

ich hab das mal übersetzt. verstehe das aber nich ganz. das war ein stern der ihm noch fehlte.

Während der Mission in Zurg's base Sie brauchen, um eine Kanone benutzen 3 mal zu öffnen

die Ausfahrt. Im runden Raum, der wie ein Haupt-Leitstelle die Blicke

Kanone auf der gegenüberliegenden Seite des Control Panels (Sie interagieren nicht tun, mit

ihnen, sie sind einfach da in den Hintergrund. Leiter der Kanone und Fuß

dahinter entlang der Außenseite Schiene für diese.

Jesses, hast du das in einer Übersetzungsmaschine übersetzt? Das ist ja grausam.

Was genau willst du wissen. Du musst alles bei Zurg absuchen, denn dafür gibt es auch einen Goldstern. Wenn du den dort im Gebiet schon hast, dann hast du auch alles gefunden. Und das Gebiet komplett absuchen, sollte wohl kein Problem darstellen.

Hi ich mal wieder ^^^ Ich bin gerade in dem Level Sunnyside. Und zwar ist da in einem Schacht ganz oben eine Karte und ich werd auch nicht aus dem guide schlau. Hab versucht mit englischkenntnissen und googel zu übersetzen. aber ich habe es nicht rausbekommen. Weil hinspringen klappt nicht ... ich weiß net mehr weiter

Ich habe jetzt alle spiele durch also 100%

Außer toy box. Das habe ich zu 57 % durch. Nun habe ich mal wieder keine AUfträge, außer Due Bürger einzukleiden. 1. in Jessy, Friseur, und noch zwei weitere. Und ich weiß nicht was ich noch machen soll um weiter zu kommen. Ich habe bei der Stuntbahn, und überall anders alle rennen nochmal gemacht und ich bekomme nichts neues freigeschalten. Ich kann nur noch Schleim & die Kanone freikaufen. In der scheune habe ich auch alles in eier eingetauscht. Bitte um Hilfe

Ömm habe nur noch diese aufträge für Friseur, Jessie einkleiden und so 4 stück davon weiß aber nicht wie ich das machen soll. Die kapseln habe ich eingesammelt. Und ich kann kein spielzeug mehr kaufen da ich nur noch 3 taler habe. Habe am anfang nur figuren bekommen und dann zum schluss 3x münzen oder so.

Ok dann weiß ich aber immernoch nicht weiter :( Zum heulen. ^^

Also ich schreibe mal ganz genaue Datails. Habe alle Spielzeuge aus der scheune.

Folgende Missionen sind noch zu machen:

Möchtegern-Zorg, Jessie, Fischige, Unglaubliche - Stadtbewohner und Friseursalon Quartett. (Ich weiß nicht wie ich sie einkleiden soll, aber Kapseln habe ich per Kompas eingesammelt)

Freigespielt habe ich: Pferd, Zurgs Weltraumhafen, Spukhaus, Verzaubertes Tal, Fallschirmjäger (ist es normal das die noch da sind , obwohl ich alle ziele gemacht habe also alle 20), Dann skate und stuntpark und jetzt auch die Ufo-Kanone. Mehr habe ich net.

Ist es ein großer Unterschied wenn ich das Spiel auf PC habe ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...