BVBCHRIS Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja die Ansicht läßt einem ab und an nicht ganz nach oben sehen, ich hatte das gefunden als ich auf dem Dach vom Rathaus war (hatte die Bank links gegenüber hin gebaut) und ich habe sie genau daneben. welche gebiete sind denn genau gemeint bei wersternsammler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 alle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja einfach alle. Auch die von Sids Spukhaus, Lotsos Wunderal ( oder wie das heißt ) und Zurks Weltraumhafen. Dafür gibts ja auch ein paar Goldsterne dafür, dass man alle Kapseln gesammelt hat. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja einfach alle. Auch die von Sids Spukhaus, Lotsos Wunderal ( oder wie das heißt ) und Zurks Weltraumhafen. Dafür gibts ja auch ein paar Goldsterne dafür, dass man alle Kapseln gesammelt hat.Gruß ich hab das mal übersetzt. verstehe das aber nich ganz. das war ein stern der ihm noch fehlte. Während der Mission in Zurg's base Sie brauchen, um eine Kanone benutzen 3 mal zu öffnen die Ausfahrt. Im runden Raum, der wie ein Haupt-Leitstelle die Blicke Kanone auf der gegenüberliegenden Seite des Control Panels (Sie interagieren nicht tun, mit ihnen, sie sind einfach da in den Hintergrund. Leiter der Kanone und Fuß dahinter entlang der Außenseite Schiene für diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jesses, hast du das in einer Übersetzungsmaschine übersetzt? Das ist ja grausam. Was genau willst du wissen. Du musst alles bei Zurg absuchen, denn dafür gibt es auch einen Goldstern. Wenn du den dort im Gebiet schon hast, dann hast du auch alles gefunden. Und das Gebiet komplett absuchen, sollte wohl kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi ich mal wieder ^^^ Ich bin gerade in dem Level Sunnyside. Und zwar ist da in einem Schacht ganz oben eine Karte und ich werd auch nicht aus dem guide schlau. Hab versucht mit englischkenntnissen und googel zu übersetzen. aber ich habe es nicht rausbekommen. Weil hinspringen klappt nicht ... ich weiß net mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Du musst mit Jessie und Buzz auf die Lampe. Dann kannst du mit Buzz Jessie in den Schacht werfen. Hoffe du weißt was ich meine. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja ich hab es schon geschaft , aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie kommt man in der Stadt auf das Bürgermeisterhaus Dort über der Uhr ist noch eine Kapsel:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Mit dem Drachen . Am besten machste dir den Drachen groß mit dem grünen Schleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wie kommt man in der Stadt auf das BürgermeisterhausDort über der Uhr ist noch eine Kapsel:emot-raise: wurde hier doch mehrfach schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe jetzt alle spiele durch also 100% Außer toy box. Das habe ich zu 57 % durch. Nun habe ich mal wieder keine AUfträge, außer Due Bürger einzukleiden. 1. in Jessy, Friseur, und noch zwei weitere. Und ich weiß nicht was ich noch machen soll um weiter zu kommen. Ich habe bei der Stuntbahn, und überall anders alle rennen nochmal gemacht und ich bekomme nichts neues freigeschalten. Ich kann nur noch Schleim & die Kanone freikaufen. In der scheune habe ich auch alles in eier eingetauscht. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Guck mal auf Select ob du schon alle Aufträge abgeschlossen hast, wenn noch welche ausstehen. Kauf alle restlichen Spielzeuge die es noch gibt. Vielleicht liegts daran. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ömm habe nur noch diese aufträge für Friseur, Jessie einkleiden und so 4 stück davon weiß aber nicht wie ich das machen soll. Die kapseln habe ich eingesammelt. Und ich kann kein spielzeug mehr kaufen da ich nur noch 3 taler habe. Habe am anfang nur figuren bekommen und dann zum schluss 3x münzen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Taler bekommst du auch wenn du ein Level wiederholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Na kommt denn noch was an spielzeug. Wenn ich die letzten 3 eier nur münzen bekommen habe ? Was bringt mir das ganze eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Dann musst du natürlich keiner mehr sammeln. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ok dann weiß ich aber immernoch nicht weiter Zum heulen. ^^ Also ich schreibe mal ganz genaue Datails. Habe alle Spielzeuge aus der scheune. Folgende Missionen sind noch zu machen: Möchtegern-Zorg, Jessie, Fischige, Unglaubliche - Stadtbewohner und Friseursalon Quartett. (Ich weiß nicht wie ich sie einkleiden soll, aber Kapseln habe ich per Kompas eingesammelt) Freigespielt habe ich: Pferd, Zurgs Weltraumhafen, Spukhaus, Verzaubertes Tal, Fallschirmjäger (ist es normal das die noch da sind , obwohl ich alle ziele gemacht habe also alle 20), Dann skate und stuntpark und jetzt auch die Ufo-Kanone. Mehr habe ich net. Ist es ein großer Unterschied wenn ich das Spiel auf PC habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du musst einfach Kapseln suchen. Wenn dir die passenden Kostüme fehlen, dann fehlen sie auch und du musst sie dann suchen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reyman Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ohh man ich weiß schon gar nicht mehr wo ich duchen muss / soll. Habe schon alles doppelt und dreifach abgesucht. Und ich bin mir 100%ig sicher das ich das Nemo & jessie outfit schon gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.