Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
aldahomie Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Zum 2ten mal Erster! Also ich habe bisher aus Test nur gutes gelesen! Hoffe, dass das eine gute Filmumsetzung ist /wird, bin mal gespannt, wie schwer die Trophäen sind, kann ich noch nicht so einschätzen! =)
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich denke mal die tropäen sind wie bei fast allen disney spielen einfach und ich freu mich auch schon drauf !!!
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 j98evers schrieb: Ich denke mal die tropäen sind wie bei fast allen disney spielen einfach und ich freu mich auch schon drauf !!! Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen!
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Was bestimmt wieder etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte ist das sammeln. Habs mir vorbestellt und freu mich schon drauf.
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mercuse schrieb: Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen! ich würde kein disney spiel kaufen den der wiederspiel wert ist fast immer 0 :emot-what:
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Trophies sind einmfach:D macht bestimmt fun das alles:D (Es gibt ein Online-Modus das weiß ich...)
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Super noch ein Spiel mit leichter Platin, hoff ich
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Mercuse schrieb: Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen! Hehe, ich mit Sicherheit auch .
aldahomie Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Google weiß sowas meistens Kommt am 15.07 raus!
winzi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Das wusste ich als Fan der Filmreihe, auch ohne Google... Was ich bei Google ungern suche, sind Preise. Ich will es mir gleich am Donnerstag kaufen und am Liebsten sofort platiniesieren... Oder so ähnlich! Hat denn jmd einen Geheimtipp?! Schmeißt es Saturn, oder Media Markt gleich zum Schleuderpreis raus?! Dann ist es sicher kein Geheimtipp mehr, aber gut zu wissen...!
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 winzi13 schrieb: Das wusste ich als Fan der Filmreihe, auch ohne Google... Was ich bei Google ungern suche, sind Preise. Ich will es mir gleich am Donnerstag kaufen und am Liebsten sofort platiniesieren... Oder so ähnlich! Hat denn jmd einen Geheimtipp?! Schmeißt es Saturn, oder Media Markt gleich zum Schleuderpreis raus?! Dann ist es sicher kein Geheimtipp mehr, aber gut zu wissen...! Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find .
winzi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 JanBSC101 schrieb: Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find . Hab ich's mir dich gedacht! Aber falls einer was weiß, immer her mit den Billigpreisgeheimtipps!!
schroeder96 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 JanBSC101 schrieb: Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find . kein Angst das Spiel ist lustig und macht Spaß
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich habs noch nicht dabei hat es schon einer auf meiner FL. Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
jonask Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Oha Hakoom hat da schon Platin .. de rkann hoffentlich tipps geben und dann wird der googleübersetzer es mir sagen
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also für jeden, der sich von den ersten 17 Minuten überraschen lassen will, ist dieses Video nichts! "Neben dem Einzelspieler-Modus, der sich am Film orientiert, können die Spieler im Spielkisten- Modus ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre eigenen Abenteuer in der “Toy Story”-Welt erleben." -Na dann viel Spaß ihr Kinder Die ersten 17 Minuten. Quelle: http://www.play3.de/2010/07/12/toy-story-3-die-ersten-17-minuten/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.