Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Zum 2ten mal Erster! Also ich habe bisher aus Test nur gutes gelesen! Hoffe, dass das eine gute Filmumsetzung ist /wird, bin mal gespannt, wie schwer die Trophäen sind, kann ich noch nicht so einschätzen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich denke mal die tropäen sind wie bei fast allen disney spielen einfach und ich freu mich auch schon drauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich denke mal die tropäen sind wie bei fast allen disney spielen einfach und ich freu mich auch schon drauf !!! Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was bestimmt wieder etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte ist das sammeln. Habs mir vorbestellt und freu mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen! ich würde kein disney spiel kaufen den der wiederspiel wert ist fast immer 0 :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 weiß jmd ob's coop modus gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Trophies sind einmfach:D macht bestimmt fun das alles:D (Es gibt ein Online-Modus das weiß ich...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Super noch ein Spiel mit leichter Platin, hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ja, denke auch, dass das wieder eine der einfacheren Platin wird. Sind wir mal gespannt, ich werde mir das Spiel wohl mal ausleihen! Hehe, ich mit Sicherheit auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wann kommt es eigentlich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Google weiß sowas meistens Kommt am 15.07 raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das wusste ich als Fan der Filmreihe, auch ohne Google... Was ich bei Google ungern suche, sind Preise. Ich will es mir gleich am Donnerstag kaufen und am Liebsten sofort platiniesieren... Oder so ähnlich! Hat denn jmd einen Geheimtipp?! Schmeißt es Saturn, oder Media Markt gleich zum Schleuderpreis raus?! Dann ist es sicher kein Geheimtipp mehr, aber gut zu wissen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das wusste ich als Fan der Filmreihe, auch ohne Google... Was ich bei Google ungern suche, sind Preise. Ich will es mir gleich am Donnerstag kaufen und am Liebsten sofort platiniesieren... Oder so ähnlich! Hat denn jmd einen Geheimtipp?! Schmeißt es Saturn, oder Media Markt gleich zum Schleuderpreis raus?! Dann ist es sicher kein Geheimtipp mehr, aber gut zu wissen...! Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find . Hab ich's mir dich gedacht! Aber falls einer was weiß, immer her mit den Billigpreisgeheimtipps!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Es heist Platinieren. Werds mir auch ausleihen. Hoffe es wird ein gutes Spiel da ich die Filme auch wie geil find . kein Angst das Spiel ist lustig und macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich habs noch nicht dabei hat es schon einer auf meiner FL. Habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 vielleicht bekommst es ja morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Oha Hakoom hat da schon Platin .. de rkann hoffentlich tipps geben und dann wird der googleübersetzer es mir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also für jeden, der sich von den ersten 17 Minuten überraschen lassen will, ist dieses Video nichts! "Neben dem Einzelspieler-Modus, der sich am Film orientiert, können die Spieler im Spielkisten- Modus ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihre eigenen Abenteuer in der “Toy Story”-Welt erleben." -Na dann viel Spaß ihr Kinder Die ersten 17 Minuten. Quelle: http://www.play3.de/2010/07/12/toy-story-3-die-ersten-17-minuten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.