Gottzilla1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mein Kumpel hat das Problem das der Balken für Gruppenmissionen nicht mehr wächst er aber noch nicht die Goldtrophie hat. liegt es daran das er die story bereits geschlossen hat? oder macht er was anderes falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Vielleicht hat er schon alle Gruppemissionen freigeschaltet und guckt nur nicht richtig auf die Karte. Du würdest dich wundern wieviele Leute die Gruppenmissionen auf der Karte schon übersehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hm... ich denke ich werde mir die arbeit machen und es selbst zu versuchen müssen um zu wissen wo sein fehler ist:smile: werde sowieso 2x durchspielen und so kann ich beide varianten versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hatte auch eine Gruppenmission übersehen. Das passiert ganz schnell, da diese sich nicht wirklich vom Hintergrund abheben. Musst du ganz nah ranzoomen, und die ganze Karte Stück für Stück absuchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Außerdem alle Objekte bis auf die Gruppenmissionen ausblenden, das hilft ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.