Kira Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, habe zu Beginn ausversehen England genommen und würd gern meine Punkte Deutschland gutschreiben wollen. Wie kann ich das ändern? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo,habe zu Beginn ausversehen England genommen und würd gern meine Punkte Deutschland gutschreiben wollen. Wie kann ich das ändern? Danke! Bist du sicher das, dass überhaupt funktioniert? Hab davon noch nichts gehört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Es geht auch nicht mehr, ausgewählt ist ausgewählt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 es muss doch wohl irgendwie gehen? wäre ja mehr als schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nee geht nicht mehr..steht auch extra am anfang da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 es muss doch wohl irgendwie gehen? wäre ja mehr als schade nee geht nicht mehr..steht auch extra am anfang da! Nein geht nicht, da musste schonmal bißchen aufpassen, wie Arthur schon sagt. Jetzt ist es für mich kein Wunder mehr warum Deutschland im Kampf der Nationen so schlecht abschneidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Also ich hab mir das Spiel bestellt und kann man online nur eine mannschafft nehmen ? oder ist das nur im ultimate team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein du kannst nur für ein Land Punkte sammeln, mit jedem Team kannste trotzdem spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also ich hab mir das Spiel bestellt und kann man online nur eine mannschafft nehmen ? oder ist das nur im ultimate team ? ultimate team gibt es auserdem nur bei fifa 10 und nicht bei der Fifa WM...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Nein du kannst nur für ein Land Punkte sammeln, mit jedem Team kannste trotzdem spielen. was für punkte ? sry für die frage aber ich möchte es gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Es funktioniert. man muss nur sämtliche speicherstände (profil etc.) löschen und dann nochmal neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimpy 83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 gut zu wissen, dachte nämlich das wäre die mannschaftsauswahl, und meine punkte bekommt: WALES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.