makaveli-ds Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heyho Für alle, die das Problem haben, dass Stevie sich nicht meldet: Hatte das 'Problem' auch, Story beendet und für Brucie sogar alle per mail bestellten Wagen geholt... aber nichts von Stevie... Aber falsch gedacht! Ihr habt die SMS von Stevie schon während der Story bekommen, da bin ich mir ganz sicher, also nicht mails... sondern SMS checken! Schaut in euren Nachrichten nach, dort sollte eine SMS von Stevie sein, und zwar mit der ersten Wagenbestellung! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 HeyhoFür alle, die das Problem haben, dass Stevie sich nicht meldet: Hatte das 'Problem' auch, Story beendet und für Brucie sogar alle per mail bestellten Wagen geholt... aber nichts von Stevie... Aber falsch gedacht! Ihr habt die SMS von Stevie schon während der Story bekommen, da bin ich mir ganz sicher, also nicht mails... sondern SMS checken! Schaut in euren Nachrichten nach, dort sollte eine SMS von Stevie sein, und zwar mit der ersten Wagenbestellung! (: da gibts nur 1 problem und zwar wenn man die story durch hat sind so viele sms im handy speicher dass es sein kann das die sms von stevie gar nicht mehr da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Naja, bei mir ist der Speicher zugegebenermaßen sehr voll, ich musste dementsprechend weit scrollen, aber sie war da! Bin jetzt beim 3. Wagen oder so, mache aber noch einiges nebenbei, bzw. durcheinander, die päckchen, die Tauben, etc. Die SMS kann ja auch nicht einfach verschwinden, sonst könnte man diese 'Mission' doch nicht mehr erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn man sie löscht, kommt sie ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Naja, bei mir ist der Speicher zugegebenermaßen sehr voll, ich musste dementsprechend weit scrollen, aber sie war da!Bin jetzt beim 3. Wagen oder so, mache aber noch einiges nebenbei, bzw. durcheinander, die päckchen, die Tauben, etc. Die SMS kann ja auch nicht einfach verschwinden, sonst könnte man diese 'Mission' doch nicht mehr erledigen... tja bei mir war die sms verschwunden und ich musste gta 4 erneut durch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Folgendes Problem Ich habe den DF8-90 geholt, ihn normal in die Garage gefahren und dann noch einiges andere gemacht, die Trophäe mit den Überschlägen z.B. und dann normal abgeschaltet. Heute mache ich das Spiel an und ich habe noch immer den DF8-90 als aktuell zu holendes Fahrzeug als SMS im Handy. Da dachte ich mir also, ich müsse ihn nochmal holen, keine Ahnung was da schief gegangen war. Allerdings ist der Wagen nicht mehr in der Tiefgarage, anscheinend habe ich ihn doch abgeliefert und es wurde gespeichert. Aber es kommt aber keine neue SMS. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Folgendes ProblemIch habe den DF8-90 geholt, ihn normal in die Garage gefahren und dann noch einiges andere gemacht, die Trophäe mit den Überschlägen z.B. und dann normal abgeschaltet. Heute mache ich das Spiel an und ich habe noch immer den DF8-90 als aktuell zu holendes Fahrzeug als SMS im Handy. Da dachte ich mir also, ich müsse ihn nochmal holen, keine Ahnung was da schief gegangen war. Allerdings ist der Wagen nicht mehr in der Tiefgarage, anscheinend habe ich ihn doch abgeliefert und es wurde gespeichert. Aber es kommt aber keine neue SMS. Was nun? Abwarten und Tee trinken Ja lösch mal die Sms mit dem DF8-90 und warte dann einfach und spiel normal weiter ( Story oder so ).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makaveli-ds Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Abwarten und Tee trinken [...] Da sieht man es mal wieder... genau das! Abwarten Und vor allem nicht gleich das Forum vollquarken Allet wieder in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hallo zusammen, also ich habe jetzt schon seit einigen ingame tagen fast das selbe problem wie "makaveli-ds", und es scheint sich nix zu tun, hab immer noch die alte sms, wagen ist aber schon abgegeben... jemand n rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hallo zusammen,also ich habe jetzt schon seit einigen ingame tagen fast das selbe problem wie "makaveli-ds", und es scheint sich nix zu tun, hab immer noch die alte sms, wagen ist aber schon abgegeben... jemand n rat? Hi, ich habe nach jedem Auto gespeichert und bekam sofort eine neue SMS nach dem aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 yo, hat sich erledigt, irgendwann stand der auf einmal wieder da, der wagen, und dann hab ich den ohne das die meldung kam " du hast einen von stevies autos gefunden" nochmal in die garage gefahren, und dann kam die neue sms 6 stunden später... danke trotzdem greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ey bin jetz beim 5.auto, den PMP 600 ich bin zum ort auf der karte gegangen und such eund suche und such - NIX WO IST DAS FAHRZEUG ich habs schon 3mal versucht - NIX kennt jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ey bin jetz beim 5.auto, den PMP 600ich bin zum ort auf der karte gegangen und such eund suche und such - NIX WO IST DAS FAHRZEUG ich habs schon 3mal versucht - NIX kennt jemand rat? Hier ist eine Map mit allen Fahrzeugen: http://www.supercheats.com/guides/files/guid/grand-theft-auto-4/steviescars.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also bei mir sind alle genau da wo sie auf der map eingezeichnte sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also bei mir sind alle genau da wo sie auf der map eingezeichnte sind ! War bei mir auch so gewesen.Es hat alles so funkioniert wie es sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.