Funker93 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Der Patriot richtig? Unten im Süden von Algonquin? Bei dem hatte ich das selbe Problem ^^ ja genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Leute kann mir mal jemand sagen wo der touris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann mir mal bitte jemand sagen wo der tourismo steht?ich lauf da schon ne halbe stunde rum...kein plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab ihn;)....einfach nur ne strasse dahinter...aber ich meld mich bestimmt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn du immer Schwierigkeiten hast, die Autos zu finden, dann schau doch einfach mal in den Leitfaden. Da gibt es ein super Link zu einer Karte von GTA, wo alle Standorte der Autos sind. http://img4.imageshack.us/img4/1395/steviecars.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann mir mal bitte jemand sagen wo der tourismo steht?ich lauf da schon ne halbe stunde rum...kein plan... Leute kann mir mal jemand sagen wo der touris hab ihn;)....einfach nur ne strasse dahinter...aber ich meld mich bestimmt nochmal weißt du, es gibt da so nen button der nennt sich "Bearbeiten" keine ahnung was der macht aber der ist bestimmt nicht nur zum spaß da :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 danke für deinen netten hinweis Die Karte benutze ich im übrigen...nur wo sie dort genau stehen ist auf der karte und den fotos auch nicht immer gleich zusehen...vorallem im dunkeln ---------------------------------------------------------------------------------------- die autos stehen immer da oder? Hab mir jetzt mal das video dazu (es geht um den patriot) bei youtube angeschaut...der steht direkt vor dem hotdogstand...bei mir ist er nicht da...mal neu laden? ----------------------------------------------------------------------------------------- nach dem 3 mal neu laden stand er dann mal da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 war bei mir auch so, bin mit dem taxi genau auf den punkt gefahren dann wurde die karre nicht geladen ..einfach ein bisschen weckgehen um ein paar ecken und dan wieder hin, dann ists meistens da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 vorallem alle positiv beantworten... man muss die e-mails nicht positiv beantworten, außer die von brucie natürlich (damit man die Fahrzeuge besorgen kann) Und so viel ich weiß, muss man alle Insel freischalten und Brucies Missionen gemacht haben, damit sich Stevie meldet. Die Fahrzeuge von Brucie muss man aber nicht besorgt haben, das kann man danach auch noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 sofern du keine sms von ihm hast kannst du diese per mailantwort erhalten. Geht nur per sms nicht per mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 man muss die e-mails nicht positiv beantworten, außer die von brucie natürlich (damit man die Fahrzeuge besorgen kann)Und so viel ich weiß, muss man alle Insel freischalten und Brucies Missionen gemacht haben, damit sich Stevie meldet. Die Fahrzeuge von Brucie muss man aber nicht besorgt haben, das kann man danach auch noch machen. Nee, Stevie meldet sich wenn du a) Die Mission Nr.1 von Brucie absolviert hast, du b) von Brucie die Mitteilung bekommen hast "Habe deine Nummer weitergegebn", oder so ähnlich und du ne bestimmte Missione absolviert hast - aus einem komplett anderen Missionsstrang - ich meine eine von Derrick oder so...etwa zu der Zeit wenn du von Bohan anch Algonquin wechseln darfst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kann den Intruder nicht finden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 kann den Intruder nicht finden !! Hier haste mal ne übersicht: http://img4.imageshack.us/img4/1395/steviecars.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Schau dir mal das Video an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab schon die Karte längst gehabt find den wagen trotzdem nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab schon die Karte längst gehabt find den wagen trotzdem nicht^^ Ich hab doch geschrieben du sollst dir das Video anschaun!Das ist er doch oder net!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Passt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_RheinLandPfälzer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute . sorry das ich den etwas veralteten thread raufhole . ich habe das problem das ich nichts von stevie bekomm . das heißt keine email keine sms kein anruf . -.- ich bin am verzweifeln . pls help me . ich bin ca bei der 60. missionm und habe alles für brucie gemacht . und der hat mir auch noch keine sms gesendet das er meine nummer weitergegeben hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hey leute . sorry das ich den etwas veralteten thread raufhole . ich habe das problem das ich nichts von stevie bekomm . das heißt keine email keine sms kein anruf . -.- ich bin am verzweifeln . pls help me . ich bin ca bei der 60. missionm und habe alles für brucie gemacht . und der hat mir auch noch keine sms gesendet das er meine nummer weitergegeben hat -.- Spiel einfach mal weiter, er wird sich dann schon melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 nei mir hat er sich erst nach der kompletten Story gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.