Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stevies Autos?

Bulli483

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen wo der tourismo steht?ich lauf da schon ne halbe stunde rum...kein plan...:banghead:
Leute kann mir mal jemand sagen wo der touris
hab ihn;)....einfach nur ne strasse dahinter...aber ich meld mich bestimmt nochmal

weißt du, es gibt da so nen button der nennt sich "Bearbeiten"

keine ahnung was der macht aber der ist bestimmt nicht nur zum spaß da :emot-raise:

danke für deinen netten hinweis :iagree:

Die Karte benutze ich im übrigen...nur wo sie dort genau stehen ist auf der karte und den fotos auch nicht immer gleich zusehen...vorallem im dunkeln

----------------------------------------------------------------------------------------

die autos stehen immer da oder? Hab mir jetzt mal das video dazu (es geht um den patriot) bei youtube angeschaut...der steht direkt vor dem hotdogstand...bei mir ist er nicht da...mal neu laden?

-----------------------------------------------------------------------------------------

nach dem 3 mal neu laden stand er dann mal da...

vorallem alle positiv beantworten...

man muss die e-mails nicht positiv beantworten, außer die von brucie natürlich (damit man die Fahrzeuge besorgen kann)

Und so viel ich weiß, muss man alle Insel freischalten und Brucies Missionen gemacht haben, damit sich Stevie meldet. Die Fahrzeuge von Brucie muss man aber nicht besorgt haben, das kann man danach auch noch machen.

man muss die e-mails nicht positiv beantworten, außer die von brucie natürlich (damit man die Fahrzeuge besorgen kann)

Und so viel ich weiß, muss man alle Insel freischalten und Brucies Missionen gemacht haben, damit sich Stevie meldet. Die Fahrzeuge von Brucie muss man aber nicht besorgt haben, das kann man danach auch noch machen.

Nee, Stevie meldet sich wenn du a) Die Mission Nr.1 von Brucie absolviert hast, du b) von Brucie die Mitteilung bekommen hast "Habe deine Nummer weitergegebn", oder so ähnlich und du ne bestimmte Missione absolviert hast - aus einem komplett anderen Missionsstrang - ich meine eine von Derrick oder so...etwa zu der Zeit wenn du von Bohan anch Algonquin wechseln darfst...

hey leute .

sorry das ich den etwas veralteten thread raufhole .

ich habe das problem das ich nichts von stevie bekomm .

das heißt keine email keine sms kein anruf . -.-

ich bin am verzweifeln .

pls help me .

ich bin ca bei der 60. missionm und habe alles für brucie gemacht .

und der hat mir auch noch keine sms gesendet das er meine nummer weitergegeben hat -.-

hey leute .

sorry das ich den etwas veralteten thread raufhole .

ich habe das problem das ich nichts von stevie bekomm .

das heißt keine email keine sms kein anruf . -.-

ich bin am verzweifeln .

pls help me .

ich bin ca bei der 60. missionm und habe alles für brucie gemacht .

und der hat mir auch noch keine sms gesendet das er meine nummer weitergegeben hat -.-

Spiel einfach mal weiter, er wird sich dann schon melden;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...