Bulli483 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hy. Habe von Stevie ne SMS von einem SULTAN. Wie nehme ich diese Quest an? lol Oder wie aktiviere ich die Route? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ganz einfach...er sagt dir ja schon wo de hinfahrn sollst....biste da angekommen und einen sultan findest steigste ein un dann kommt nen kommentar wie "fahr das auto in die garage"....das machste un dann warteste nen bissl un bekommst wieder ne sms:wink: hier noch als kleine unterstützung:smile: http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg un nächstesmal schau bitte in den leitfaden...der wird dir sicherlich sehr helfen können:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann sein, dass er es sagt, aber ich bekam die gegen Ende der Story, aber wollte zuerst die Story beenden und dann dass mit der sms machen. Merken konnte ichs mir nicht, wo er ist. Aber danke für die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 brauchst sie dir auch gar nicht merken denn das sms kannst eh er löschen wenn du ihn den wagen besorgt hast soweit ich mich noch erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 brauchst sie dir auch gar nicht merken denn das sms kannst eh er löschen wenn du ihn den wagen besorgt hast soweit ich mich noch erinnere. korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie. Achja, falls man nicht von seinen "Freunden" genervt werden will, direkt nach erhalt der SMS in den Ruhemodus wechseln und vor dem nächsten Speichern wieder Einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kleinen Tip noch: Nach der Ablieferung des Autos in Bohan einfach schnell zum Unterschlupf sprinten und speichern, dann sind 6 Spielinterne Stunden um und man bekommt direkt den nächsten Auftrag von Stevie. Genau so, hab ichs auch gemacht, funktioniert perfekt.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab ein Problem mit ein em Auto. Der Dilettante steht einfach nicht vor dem Canyion Mega Komplex. was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Einfach suchen. Der steht schon da. Ich glaub bei dem hab auch ich ein bissl länger gebraucht. Kann sein ,dass der irgendwie versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab die Trophäe von Stevie bekommen, aber die 2 % nicht die ich bekommen soll zum spielfortschritt un nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich glaub der schickt dir noch eine SMS, in der er sagt, dass er keine Autos mehr braucht oder so, du aber noch egal welches in seine Garage stecken kannst und dafür Geld bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab die Trophäe von Stevie bekommen, aber die 2 % nicht die ich bekommen soll zum spielfortschritt un nu? Hast du 20 Autos abgeliefert,bekommst du die Trophäe:biggrin5: doch um die 2% Spielfortschritt zu bekommen musst du 30 Stück abliefern (die Standorte der Autos wiederholen sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hast du 20 Autos abgeliefert,bekommst du die Trophäe:biggrin5:doch um die 2% Spielfortschritt zu bekommen musst du 30 Stück abliefern (die Standorte der Autos wiederholen sich ) In deiner Aussage ist irgendwo der wurm drin.... trophy kriegt man erst ab 30 autos und das steht auch so in der offiziellen trophybeschreibung, die prozente sollte es auch dazu geben, war bei mir so. Man kann diese missionen aber beliebig oft woederholen wenn man geld braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 nicht unbedingt die Missionen man kann jedes x-beliebige Auto in die Garage fahren und bekommt Geld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Komisch,ich bekam die Trophäe nach dem 20. Auto,aber die 2% Spielfortschritt erst vor kurzem weil ich die restlichen 10 Autos noch klauen musste:emot-raise: Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch??? genau das meine ich^^ Edit: also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Und nach dem 30. Auto kann man dann jedes Auto dort verticken,stimmt doch??? Zum Thema verticken: Turismo's sind die reinste Geldmaschine, kurzer Ausflug zum Grotti Autohaus, dann rüber zur Garage bringt 10000 $ für 2 Minuten Arbeit. Cavalcades fahren außerdem haufenweise vor der Garage rum, 6000 $ pro Stück. Kann man wie von Fließband sammeln...bis die Bullen den Run unterbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 :skep:Oder für die Cheater unter uns:skep:: Einfach Tourismo for die Garage cheaten^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wer braucht schon Cheats soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben): wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 wer braucht schon Cheats soweit ich weiß bringen die Geldtransporter 7000$, die fahren auch öfters vor der Garage rum bei den Cavalcades (vielleicht auch bei anderen Autos) hab ich 'nen lustigen Fehler gefunden (ist schon einige Patches her, also vielleicht auch schon wieder behoben): wenn man mit dem Auto nur ganz leicht irgendwo rammt, dann bekommt man, im Beispiel Cavalcades, statt den 6000$ irgendwas mit 6900$^^ Cheater und das ganze Pack haben alle kleine ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.