FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich hab eig. nur ne ganz kurze frage. Wo kann ich einstellen, dass es eine Benachrichtigung gibt, wenn mir jemand eine Profilnachricht geschrieben hab. Ich meine so eine Benachrichtigung wie wenn ich eine PN bekomme, dann ist ja auch oben rechts so ein kleines Popup, wo steht, dass man eine neue Nachricht hat. Hab schon in den Einstellungen rumgesucht, aber nichts gefunden. Wenn es so etwas gar nicht gibt, Thread einfach wieder löschen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wenn ich dich jez richtig verstehe geht es gerade um das pop up was man bei pns kriegt? wenn man es aktivierthat natürlich nur ... das gibt es bei profilnachrichten nicht soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 nein er meint denn pop up oben rechts,wenn ne nachricht hast is rechts oben nen kleiner blauer brief umschlag,sehr süss lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich meine einen Hinweis, dass ich eine Profilnachricht habe. Muss nicht so ein Pop Up sein. Nur wenn ich jemanden ´ne Profilnachricht schreibe, bekommt derjenige das ja auch irgendwie mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also das sollte denn wie folgt aussehen und das is eigentlich nicht abstellbar und das wird bei dir jez nich angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ne, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mit der Ps3 online gehe. Naja, ist auch eig. nur halb so wild. Muss ich halt öfters mal nachschaun. Trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 das hättest du vlt auch ein kleines bisschen früher sagen können ne aber mit ps3 da weiß ich nich wie sich das da verhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Er meint sicherlich das wenn man im Forum unterwegs ist und durch das ständige Wechseln der Threads wird die Seite ja neu neugeladen...Und wenn er dann eine PN erhält geht ein Fenster auf und zwar so eins: Klick!!! Oder das meinst du doch? Und wenn er das Fenster meint, will er wissen ob es das bei Profilnachrichten auch gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Frage ist laut Ersteller geklärt und auf Wunsch geclosed.... Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.