Jimothy-1988 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hey, hab ein bisl mist bei einer fremden person mission gebaut um genau zu sein hab ich den kunden aus versehen mitn lasso gefangen was ich ncith wollte ich wollte eigentlich aus jucks mein pferd das gleich daneben stand fangen ging aber schief und dann stand unten im bildschirm das die mission fehlgeschlagen ist.. nun meine frage kann man diese irgendwo wiederhohlen oder kommt die fremde person wieder oder muss ich dann für die " Erlöst " Trophy das spiel nochmal neu durchspielen? Gruß Jimothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 mission kommt nach ner weile wieder... dauert aber ne paar ingame tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dauert genau 5 ingame-Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 richtig also einfach was anderes machen ist daselbe wenn ein Ladenbesitzer stirbt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Oder du lädst einen älteren spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 älteren spielstand laden wird bei mir nix da warte ich lieber die 5 ingame tage vielen dank jungs thread kann geschlossen werden vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.