Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen

NeVeRmInd94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spielte heute Burnout Paradise Online und bermerkte, dass ich ein paar Trophäen gewonnen habe, die aber im DLC-Leitfaden eingeschrieben sind... Nun frage ich mich, wieso ich Trophäen für ein DLC erhalten habe, obwohl ich kein DLC gekauft habe... :emot-raise: Was bringen dann die DLC's?

Geschrieben

Nein... Das ganz normale Spiel... Ich habe trotzdem die Trophäen der Cagney DLC gewinnen können... wieso?

z.B. 002.pngNimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das blaue Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

Geschrieben
  NeVeRmInd94 schrieb:
Ist es vielleicht möglich, dass im normalen Spiel auch DLC's vorhanden sind?

das sagt Hurrikan44 doch die ganze zeit du hast die ultimative box mit alles DLC!:emot-what:

Geschrieben
  NeVeRmInd94 schrieb:
Eben nicht... Ich weiss doch, was ich gekauft habe... Aber kann irgendwer mir eine Antwort geben, die Nichts mit der Ultimate Box zu tun hat? ;)

ok was hast du denn gekauft??

Geschrieben

Sehr komisch... Man kann ja im Spiel nachschauen, welche DLC's man hat und bei mir sind zwei freigeschaltet... Könnte jemand der auch das normale Spiel hat mal nachschauen?

Geschrieben
  NeVeRmInd94 schrieb:
Sehr komisch... Man kann ja im Spiel nachschauen, welche DLC's man hat und bei mir sind zwei freigeschaltet... Könnte jemand der auch das normale Spiel hat mal nachschauen?

dann hast du die beiden kostenlose aber kp wie die heißen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...