Cronay Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Naja, wenn du nur 53 perfekte Zonen schaffst, kannste ja nicht bei 60 noch voll haben, aber nach jeder perfekten Zone lädt sich die Energie um 10 oder so wieder auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 was laberst du natürlcih kann ich bei 60 noch hundert energie haben. Denk mal bisschen nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 was laberst du natürlcih kann ich bei 60 noch hundert energie haben. Denk mal bisschen nach... Du kommst mir ja nett:emot-what: Wenn du nur 53 Perfekte Zonen fährst, wie in deinem vorherigen Posts gesagt, kannst ja schlecht noch volle Energie haben, außer du fährt die 58. und 59. Zone perfekt:emot-what: Dein Post von der anderen Seite wiederspricht sich also, weil du nicht berücktsichtigst, dass die Energieanzeigen, sich nach einer perketen Zone/Runde aufläd... Außerdem hast, du noch einen weiten Weg vor dir bevor du Platin bei Wipeout hast, ich sag nur 28% Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Du kommst mir ja nett:emot-what:Wenn du nur 53 Perfekte Zonen fährst, wie in deinem vorherigen Posts gesagt, kannst ja schlecht noch volle Energie haben, außer du fährt die 58. und 59. Zone perfekt:emot-what: Dein Post von der anderen Seite wiederspricht sich also, weil du nicht berücktsichtigst, dass die Energieanzeigen, sich nach einer perketen Zone/Runde aufläd... Außerdem hast, du noch einen weiten Weg vor dir bevor du Platin bei Wipeout hast, ich sag nur 28% Trophies... Jetzt würde ich nochmal ganz scharf nachdenken, was du geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt würde ich nochmal ganz scharf nachdenken, was du geschrieben hast. Auf welche Zeile davon bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn er bei den 7 nicht perfekten Runden als Beispiel jeweils nur 1% verloren hat, dann würde es schon hinhauen, wenn die 59te wieder perfekt war aber B2T hat noch jemand weitere Tipps für mich! Häng immer noch bei knapp über 50 Zonen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Auf welche Zeile davon bezogen? Nicht auf die erste, die hab ich mal gekonnt überlesen;) ich meinte eher den rest, weil es definitiv möglich ist, in Zone 60 noch volle Energie zu haben, obwohl man nicht alle perfekt gefahren ist. Tyler hats ja ganz gut beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe auf dem 2 acc wipeout Platin Aber sieh dir doch mal die trophies an... die schweren und nicht zeitaufwändigen habe ich ja schon. Auf dem 2 Acc fehlt nurnoch 1 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe auf dem 2 acc wipeout Platin ... Auf dem 2 Acc fehlt nurnoch 1 rennen Wie hast du da Platin, wenn dir ein Rennen fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann fehlt mir halt ein rennen zur Platin und ich bin zu Faul mich eben nochmal extra dafür einzuspielen weil dieses eine Rennen skill erfordert. Habe heute nochmal nachgesehen ich hatte sogar "nur" 49 perfekte und bin 570 der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann fehlt mir halt ein rennen zur Platin und ich bin zu Faul mich eben nochmal extra dafür einzuspielen weil dieses eine Rennen skill erfordert.Habe heute nochmal nachgesehen ich hatte sogar "nur" 49 perfekte und bin 570 der Welt Okay "nur" ist gut, ich hatte 5 weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Man bekommt doch nach jeder Runde ein bisschen neue Energie, perfekte Runden sagen nicht viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nein, nur nach perfekten Runden bekommt man neue Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nein die Schiffsenergie läd sich auch unabhängig von perfekten Runden auf, ich hab es doch etliche Male gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 von perfekten runden,hängt es auf keinen fall ab....wenn überhaupt von perfekten zonen^^ aber an was genau es hängt,würde mich mal interessieren^^ man hat während des fahrens ja nicht wirklich "zeit" um das verhalten zu untersuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Okay, habs getestet, man bekommt nach jeder überquerung der Ziellinie 10% zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Nein eben nicht. Meistens wechselt nur die zone nach der Ziellienie. Nach jeder perfekten Zone 10 % . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es hat Null mit perfekten Sachen zu tun .... woher habt ihr das? Für eine perfekte Runde gibt es zusätzlich Energie aber der Rest kommt mit der Zeit und bei gefahrenen Zonen. Perfekte Runden geben einen kleinen Energieschub und außerdem Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nachdem ich gestern einmal in der 73. Zone verloren habe und einmal in der 74,9. Zone ( ) habe ich heute endlich die Trophy geschafft. Und dieses mal bin ich direkt bis zur 81. Zone gekommen Jetzt nur noch Zico, um die anderen Trophies mache ich mir eher weniger Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nachdem ich gestern einmal in der 73. Zone verloren habe und einmal in der 74,9. Zone ( ) habe ich heute endlich die Trophy geschafft. Und dieses mal bin ich direkt bis zur 81. Zone gekommen Jetzt nur noch Zico, um die anderen Trophies mache ich mir eher weniger Sorgen. Dein Stolz in allen Eheren aber es gibt als ehrlicher Spieler noch mindesten 2 Tropies um die man sich Sorgen machen kann. Wenn man den Perfekter Pilot Glitch nutzt nur eine.....Kampagnen Legende Schwer.... Aber wenn man Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft hat wird es schon gehen, hab Kampfspiele nie gemocht und schon Batman nervt mich mit seinem Combosystem. Zico ist jedenfalls nichts im Vergleich zur Kampagnenlegende oder dem perfekten Piloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.