Energy_m Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 GegenComment... also wenn es der Glitch ist den ich kenne.. sorry dann muss ich sagen der geht noch... bye [aber wird ja nicht weiter hier erwähnt... verboten hier] generell ist es selbstredend nicht erlaubt und wenn es der bug ist denn ich kenne der funktioniert schon lange nicht mehr Somit wäre der Drops gelutscht. Sorry, Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 GegenComment... also wenn es der Glitch ist den ich kenne.. sorry dann muss ich sagen der geht noch... bye[aber wird ja nicht weiter hier erwähnt... verboten hier] schaut einfach paar seiten im forum weiter zurück die ganzen bugs/glitches stehen hier bereits drin und sind auch nicht verboten da man immernoch selber was dafür tun muss um für den bug/glitch zu sorgen und die ganzen bugs gehen auch dann nicht wenn man sich die alte version von wipeout von neu ladet. falls du würklich einen bug kennst der fuktioniert dann nur her damit würd mich sehr freuen mir ist schon kotzübel von den ganzen zonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 schaut einfach paar seiten im forum weiter zurück die ganzen bugs/glitches stehen hier bereits drin und sind auch nicht verboten da man immernoch selber was dafür tun muss um für den bug/glitch zu sorgen und die ganzen bugs gehen auch dann nicht wenn man sich die alte version von wipeout von neu ladet. falls du würklich einen bug kennst der fuktioniert dann nur her damit würd mich sehr freuen mir ist schon kotzübel von den ganzen zonen. Ts Ts Ts wie unsportlich... wo bleibt den der Ehrgeiz, die Fairness und der Wille das unüberwindliche zu überwinden? aber nochmal zur Regelauffrischung, du hast recht wir erlauben bugs und glitches aber der bug bei wipeout wurde mit einem patch entfernt und das aus gutem Grund und was wir nicht erlauben ist es gepatchte Versionen eines Spiels zu umgehen. D.h. du darfst jeden glitch und bug benutzen den es aktuell für diese wipeout version gibt aber dazu gehört nicht mehr der mit den zonen. übung macht den meister in diesem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ts Ts Ts wie unsportlich... wo bleibt den der Ehrgeiz, die Fairness und der Wille das unüberwindliche zu überwinden? ... übung macht den meister in diesem Fall. Heutzutage muss es doch alle 5 Minuten bling machen. Die meisten sind einfach zu faul, ein wenig mehr Zeit für ein etwas anspruchsvolleres Game zu investieren. Dann sucht man direkt nach Bugs/Glitches, die man nutzen kann. Finde ich schade. Wobei es mit ein wenig Übung wirklich machbar ist. Und legale Tipps gibt es zu Genüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ts Ts Ts wie unsportlich... wo bleibt den der Ehrgeiz, die Fairness und der Wille das unüberwindliche zu überwinden? der grund aus dem ich den bug für zone will ist der das mir einfach übelst schlecht wird wenn ich zone spiele ich will die trophy haben nicht weil ich unbedingt so viele trophys haben will wie möglich sondern weil es die einzige trophy ist die mir bis platin fehlt und wegen sowas ist es dann schon schade. solange mir ein spiel spaß macht holl ich mir auf jede art ne trophy egal wie schwer es ist ich hasse es allgemein bei games zu cheaten und habs auch nie gemacht aber wozu soll ich mich bei zone unnötig abquelen wenn mir übelst schlecht davon wird wenn es anscheinend nen glitch gibt mit dems auch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wer menschenverstand besitzt und es nicht hin bekommt der kann den glitch auch jetzt noch nutzen.. hab ihn getestet und mir am Samstag meine Zonen geholt.. sorry war zu ungedulig... dafür zock ich alle anderen games ohne größere weitere Help durch... Und Bahamut hat ja recht.. geht nich gibts nicht.. für alle die es so probieren wollen... ist dann halt harte übung...aber anscheinend schaffbar.. ein bekannter hat es auch lieber geübt.. der verrückte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 der grund aus dem ich den bug für zone will ist der das mir einfach übelst schlecht wird wenn ich zone spiele ich will die trophy haben nicht weil ich unbedingt so viele trophys haben will wie möglich sondern weil es die einzige trophy ist die mir bis platin fehlt und wegen sowas ist es dann schon schade.solange mir ein spiel spaß macht holl ich mir auf jede art ne trophy egal wie schwer es ist ich hasse es allgemein bei games zu cheaten und habs auch nie gemacht aber wozu soll ich mich bei zone unnötig abquelen wenn mir übelst schlecht davon wird wenn es anscheinend nen glitch gibt mit dems auch geht? hmm schon mal versucht ein paar Reisepillen einzuwerfen :emot-raise: wenn dir schlecht wird wieso verzichtet ihr nicht auf die trophy, wenn ihr ungeduldig werdet, wieso verzichtet ihr nicht einfach auf die trophy? nee der glitch muss aber her Und was heisst hier verrückt, ich hab mir mein perfekter pilot gemacht ohne mir en 2 .controller unbedient nebendran zu legen, ud 3 stunden um ein einziges rennen zu schaffen, das ist verrückt und so kann ich wenigstens auf diese trophy stolz sein aber jeder der aners macht schmählert meine freude an der Sache :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hmm schon mal versucht ein paar Reisepillen einzuwerfen :emot-raise:wenn dir schlecht wird wieso verzichtet ihr nicht auf die trophy, wenn ihr ungeduldig werdet, wieso verzichtet ihr nicht einfach auf die trophy? nee der glitch muss aber her Und was heisst hier verrückt, ich hab mir mein perfekter pilot gemacht ohne mir en 2 .controller unbedient nebendran zu legen, ud 3 stunden um ein einziges rennen zu schaffen, das ist verrückt und so kann ich wenigstens auf diese trophy stolz sein aber jeder der aners macht schmählert meine freude an der Sache :emot-what: es gibt keinen einzigen grund für mich die ganzen zonen zu versuchen und was von wegen reisepille einwerfen wozu sollte ich mich unnötig abquelen wenns völlig unnötig ist und gar kein spaß macht ich will die trophy weils die einzige bis platin ist und wenn ich alles dafür gemacht hab wozu sollte ich drauf verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wozu sollte ich drauf verzichten? weil dir schlecht wird und du keinen Bock hast dich abzuquälen was ich absolut verstehe und nachvollziehen kann aber dann sollte für einen fairen Spieler ein glitch auch keine Alternative darstellen. Also lieber normal oder gar nicht, ist aber nur meine Meinung, ich werde dieses Bedürfniss eine Trophy haben zu müssen nie verstehen du darfst aber privat für dich machen was du willst, aber hier wirst du aufgrund des patches kein anleitung dazufinden, und ein downgrad verstösst eigentlich auch gegen geltende AGBs von Sony, wäre also vorsichtig an deiner Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weil dir schlecht wird und du keinen Bock hast dich abzuquälen was ich absolut verstehe und nachvollziehen kann aber dann sollte für einen fairen Spieler ein glitch auch keine Alternative darstellen.Also lieber normal oder gar nicht, ist aber nur meine Meinung, ich werde dieses Bedürfniss eine Trophy haben zu müssen nie verstehen du darfst aber privat für dich machen was du willst, aber hier wirst du aufgrund des patches kein anleitung dazufinden, und ein downgrad verstösst eigentlich auch gegen geltende AGBs von Sony, wäre also vorsichtig an deiner Stelle ich will nicht die gold trophy ich will die platin wenn ich schon alles dafür gemacht habe wegen dem download das hab ich nicht vor und kann auch nicht machen da ich die erweiterung und das original auf der cd bereits mit dem patch habe ich will einen glitch der jetzt geht ohne das ich was downloaden muss wenns möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich will nicht die gold trophy ich will die platin wenn ich schon alles dafür gemacht habe wegen dem download das hab ich nicht vor und kann auch nicht machen da ich die erweiterung und das original auf der cd bereits mit dem patch habe ich will einen glitch der jetzt geht ohne das ich was downloaden muss wenns möglich ist dann kannst du es leider knicken befürchte ich, der glitch in den du deinen hoffnung setzt war Teil des ersten wipeouts als es noch keinen dlc gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Naja musst ja nicht noch Salz in die Wunde streuen... so anderes Thema ... Wer hoft noch auf einen neue Teil WipeOut? Oh naja ist ja der Falsche Threat hier dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wollte mal nachfragen, ob jmd. ein Vid hat bei dem auf Syncopia die 50 Zonen Luftbremsen Trophy geschafft wurde. Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich komme immer so bis 40-45 Zonen, dann kommt der Bereich, wo ich spätestens mit richtig lenken weiter machen würde, da die Kurve nach dem Start die scharf rechts geht und die scharfe rechts Kurve eine Kurve bevor es die Absprünge runter geht, bekomme ich aber 40 einfach nicht mehr richtig hin. Würde mir gerne mal anschauen wie das sonst noch möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Anulpha Pass ist doch am einfachsten, wenn eine scharfe Kurve kommt, dann vorher schon mit L2 bzw R2 in die richtung lenken, bevor die Kurve da ist (kommt drauf an wie viel Handling das Fahrzeug hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Findest du? Muss ich nachher gleich mal nochmal testen. Haben bei Zonenrennen nicht alle die gleichen Werte? Auf L2/R2 bleiben oder immer wieder antippen? Edit: So Luftbremser wäre erledigt. Wie ist die Herangehensweise bei Zeus der Zonen? Ebenfalls mit Luftbremse oder da mit dem Analogstick oder mit dem D-Pad oder mit Kombinationen, was empfehlt ihr mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe es immer in Kombination geschafft schau am besten das du bis ca Zone 60 noch volle energie hast. Ich habe 53 Perfekte runden bei 75 zonen gehabt. Du musst das timing üben und wissen wann du wie viel mit der Luftbremse arbeiten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich frage nur, weil ich mir schwer tue, von der Luftbremse auf den Stick umzuschalten. Da ich noch bei Zone 52 oder so bin, werde ich wohl noch etwas üben müssen. Aber werde ich hoffentlich auch noch schaffen! Danke für die Hinweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe es immer in Kombination geschafft schau am besten das du bis ca Zone 60 noch volle energie hast. Ich habe 53 Perfekte runden bei 75 zonen gehabt. Du musst das timing üben und wissen wann du wie viel mit der Luftbremse arbeiten musst 53 perfekte runden? Fährt man überhaupt soviele Runden? Gerade am Anfang hat man locker 2-3 Zonen pro Runde. Du musst ja das ganze Rennen über annähernd perfekt gefahren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Würde mal sagen er meinte 53 perfekte Zonen, das würde hinkommen bei 75... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja danke für die Korrektur meinte natürlich Zonen wie viele es enau sind kann ich ja nachsehen habe die 75 Zonen auf 2 Acc gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.