MeiIensteinking Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @ ChosenOne: da gibts son video bei yt wo das bei zone 101 zu ende ist, da wird son herzschlag eingeblendet @ KanyeChris: Ich wollt mir deinen song:smile: runterladen aber da steht das ist nur für premium user? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hmh mies, scheinbar wurde das Lied mehr oder weniger entfernt... Hab's aber leider selber auch nicht mehr auf'm PC oO Aber vlt kann das hier einer re-uppen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 kanns du vllt mal erklären wie man das selber machn kann? wär echt nett:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Das hat mein Bruder mit einem Programm gemacht... Hat einfach aus einem x-beliebigen Lied von Youtube den Anfang (manchmal gibt es Lieder, wo 5-10 sekunden kein Ton kommt) diesen Teil rausgeschnitten, in das Programm eingefügt und kopiert... So lange, bis er ca ein 12Minuten langes (leeres) Lied hatte Würd dir auch gern sagen, wie das Programm heißt, aber hab das keine Ahnung von, wenn ich ehrlich bin =/ Wenn er wieder da ist, frag ich ihn mal, ob er das nochmal machen kann, dann schick ich dir den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @ ChosenOne: da gibts son video bei yt wo das bei zone 101 zu ende ist, da wird son herzschlag eingeblendet @ KanyeChris: Ich wollt mir deinen song:smile: runterladen aber da steht das ist nur für premium user? Ich erinnere mich an das Video, aber meines Erachtens nach war der Herzschlag vom Ersteller des Videos so eingebaut worden, weil er dann bei Zone 101 den Löffel abgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also für mich sah das so aus als ob es zum spiel gehörte deshalb dachte ich auch es geht nur bis zone 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weltrekord bei syncopia is momentan 151 zonen, das ist einfach nur pervers. das muss n japaner sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber welche Strecke habt ihr denn für Zonenrennen genommen? Gibt es in Fury vielleicht Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Anulphas Pass und Syncopia sind wohl die besten Strecken dafür. Ich hab meine auf Anulphas Pass gemacht, allerdings gabs da noch kein Fury. In der Fury Kampagne hab ich aber festgestellt, dass ich auf Syncopia nicht so gut klarkomme. Also ich empfehl weiterhin Anulphas Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 syncopia is ziemlich simpel aufgebaut, da kommt man schnell rein finde ich. also ich hab die trophäe bei syncopia gemacht. damals als es nur hd gab, hab ich erst garnicht probiert irgendwelche trophäen zu machen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So die 20 perfekten Zonen sind geschafft, für die Luftbremser Trophy muss ich noch 10 Zonen mehr bewältigen. Habt ihr Zeus der Zonen auch mit der Luftbremstechnik gemacht oder habt ihr da regulär gelenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab zwar Zeus der Zone noch nicht(wird demnächst in Angriff genommen) aber soviel ich weis darf man die wieder ganz normal steuern, so wie dir es am liebsten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 eine mischung aus beidem, kriegst iwann n gefühl dafür. ohne luftbremsen wirst nicht mehr um die kurven kommen, ab ner gewissen zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Danke für die Tipps! Werde mich demnächst mal wieder dran setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich beschäftige mich grad auch etwas mit den Zonen-Trophys. Den Tip mit dem Musik ausschalten fand ich persönlich sehr gut. Damit habe ich die 20 perfekten Zonen auf den ersten Versuch geschafft. Die Farben rauszunehmen hat dagegen nix geholfen. Hab ich weder mehr noch weniger geschafft. Und mit machts iwie mehr Spaß - ich mag die Optik bei den Zonenrennen Bin nun derzeit an der Luftbremser-Trophy (steht zwar nicht im Titel, aber passt wohl auch recht gut dazu). Versuch's derzeit mit 50% Luftbremsen. Bis Zen geht's noch einigermaßen, aber dann läufts meistens auf ein Ping-Pong Spiel mit den Banden raus :\ Welche Einstellung wäre da zu empfehlen? Wenn ich unter Zen oder Super Zen eine leichte Korrektur machen will, lande ich meist schon in der gegenüberliegenden Bande... Zu 50 Zonen fehlen mir zwar nur noch 3, aber man kann sich ja schonmal 'ne Taktik für die 75 zurechtlegen (Wobei ich die Zonenrennen noch am leichtesten finde.. bei nem Phantom-Rennen seh ich nichtmal unter leicht was von platz 3... spiele zwar auch erst seit Mittwoch, aber ob da sooo viel Verbesserung überhaupt möglich ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 doch wirst dich verbessern, hab damals auf leicht auch um ne bronze gekämpft bei meltdown (zb sebenco climb). wegen luftbremsen... ich habe da noch nie was umgestellt. aber ich denke auch das nicht jeder mit den gleichen einstellungen genauso gut fährt, kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 gestern mal wieder WipEout gespielt und siehe da bei 3 Versuch Zone 79 erreicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich muss jetzt auch mal was zu Zeus der Zone sagen: Also 1. ICH FLIPP AUS denn ich hab sie grad bekommen nd damit wipeout hd für meinen platin regen tag vorbereitet ich brauch nur noch bitte lächeln! SOOO GEIL 2. das mit dem sw ist meiner meinung nach überflüssig 3. zur musik: da die stille ja nich mehr verfügbar war hab ich einfach ma chicane - saltwater angemacht um mein gehirn nicht zu sehr zu beanspruchen damit hab ich es die letzten zwei wochen jeden tag probiert und nie geschafft und jetz kommts: heut hau ich einfach ma die ärzte rein, muss mir die texte anhörn und sing auch noch mit und schaff dann zeus der zone beim 2. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simax Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 platin-regen-tag... interessant^^ glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Luftbremser und Herrscher der Zone war sehr einfach (vor allem Luftbremser, hätte nicht gedacht, dass die so einfach geht), aber Zeus der Zone find ich ziemlich schwer. Komme manchmal nichtmal über 60. Ich denk mal auch hier macht Übung wieder den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.