Das_Monster_tgf1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 JEAAHHH!Endlich nach Hunderten Versuchen Zone 75 erreicht. Hatte die Wipeoutmusik immer voll aufdreht und die Farben gelassen. Die brauch man einfach:biggrin5: Jetzt Zico Sowas freut mich zu Hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Endlich mal mein Rekord gebrochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wahnsinn! ... und damit auch noch genau auf 100.000LP Den Luftbremser habe ich zwar beim dritten Versuch geschafft (natürlich zuvor schon einige normale Zonenrennen), aber an Zeus habe ich mich noch nicht gewagt. Wenn ich nun aber sehe, dass du bis Zone 75 quasi perfekte Runde fährst ... dann muss es ja zu schaffen sein ;-) Hut ab, wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 So habs beim 12. Versuch auch geschafft. Mit Farbe und Musik war Suikoden 2 Reminnessie(Oder wie die heiß ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vorhin auf den ersten Versuch überraschenderweise Luftbremser geschafft (lief bei mir anfangs besser als der Versuch für Zeus ^^), bei meinem ersten Zeus-Versuch bin ich aber auch nur bis 50 gekommen. Naja, werd dranbleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Keine Ahnung wie oft ich es jetzt schon versucht habe Zone 50 weiter geht nicht bei mir Bis jetzt mußten 2 Controller dran glauben und vom Bier fang ich lieber erst gar net an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wenn man weiß wie man vorgehen muss ist die trophäe kein problem mehr: 1.löscht NUR das Spiel, nicht die savedaten 2.ladet es vom store neu herunter(+vollversionsupgrade) 3.meldet euch vom psn ab 4.startet das spiel und wichtig:ignoriert updates, sonst funktioniert die methode nicht 5.wählt die strecke anulpha pass vorwärts 6.genaues vorgehen findet ihr im video [url=http://www.youtube.com/watch?v=p-cJ7pp_BWc]Wipeout HD Glitch - Anulpha Pass Zone mode. Zues Zone Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 wenn man weiß wie man vorgehen muss ist die trophäe kein problem mehr:1.löscht NUR das Spiel, nicht die savedaten 2.ladet es vom store neu herunter(+vollversionsupgrade) 3.meldet euch vom psn ab 4.startet das spiel und wichtig:ignoriert updates, sonst funktioniert die methode nicht 5.wählt die strecke anulpha pass vorwärts 6.genaues vorgehen findet ihr im video Das macht doch keinen Spaß wenn man sowas ausnutzt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das macht doch keinen Spaß wenn man sowas ausnutzt. :emot-raise: Stimmt Ich habs gestern 3 mal versucht und es nur bis Zone 65 geschafft... (1. Versuch Zone 55, 2. Zone 62, 3. Zone 65) kaum kommt Mach 2 und alles wird schwarz-weiß, verliere ich die Kontrolle übers Schiff :'> Aber ich werde nicht aufgeben, da die Trophäe die letzte vor Platin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Tipp, ohne Musik zu fahren hat mir zumindest richtig geholfen. Habe mir sogar eine .mp3 Datei gemacht, die nur aus 1 min. Stille besteht und das halt in Endlosschleife "durchgehört". Mit Musik bin ich bis Zone 55 gekommen, ohne Musik sogar bis 67. Den Fernseher auf schwarz/weiß zu stellen hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ENDLICH GESCHAFFT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nach ca. 10 Stunden Übung kam ich erst bis Zone 70! Da muss ich wohl noch weiter üben Die scheiß Trophäe nervt total!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nach ca 152 Stunden uns unzähligen Versuchen endlich geschafft. Hab dann irgendwann einfach die Farbe normal gemacht, den Soundtrack von Mirrors Edge reingehauen und laut gemacht. Wirkt echt beruhigend Und ganz wichtig - ein kaltes Bier geöffnet!!! Zuerst kam ich bis 74 und dann bis 75 Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.