Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bis Zone 71 gekommen, die Trophy hol ich heut noch. Hehe, wenn man so nah kommt dann will man solange weiter versuchen bis man es schafft, ich hatte damals net hinbekommen und bin schlafen gegangen, nach dem aufstehen hab ich DIREKT die ps3 angemacht hab Zonenrennen angemacht und beim ersten Versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey leute ich hab mal ne frage und zwar versuch ich mich jetzt auch so langsam an die "zeus der zone" trophy ist es bei syncopia wirklich einfacher oder doch eher auf anulpha pass probieren? danke schon mal:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey leute ich hab mal ne frageund zwar versuch ich mich jetzt auch so langsam an die "zeus der zone" trophy ist es bei syncopia wirklich einfacher oder doch eher auf anulpha pass probieren? danke schon mal:D Ich finde es auf Syncopia deutlich einfacher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok danke - habe da auch recht "locker" die 20 perfekte zonen gemeistert also werde ich mich dann bei syncopia mal ranamchen und üben, üben, üben:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bis Zone 30 fahre ich meistens perfekt und ab Zone 45 ungefähr wirds bei mir immer kritisch. Also bis jetzt bin ich bis Zone 59 gekommen. Naja, muss halt weiter üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Juhu, habs endlich geschafft! Nach ca. 4-5 Stunden probieren hats dann endlich geklappt. Man merkt aber echt, dass man immer besser wird. Habs am Ende immer bis Zone 70 oder 72 geschafft bis es dann mal endlich "Pling" gemacht hat und ich bis Zone 77 gekommen bin. Mit der ersten Rechtskurve hab ich mich immer schwer getan. Boah, bin so froh, dass ich das endlich hinter mir hab! Jetzt nur noch Kampagne auf schwer...=(=(=( (Hab Angst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 woha glückwunsch! bei mir dauerts aber noch hab die woche net sooo viel zeit ja gell die erste rechtskurve nach dem start - die zieht dann voll nach innen immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 woha glückwunsch!bei mir dauerts aber noch hab die woche net sooo viel zeit ja gell die erste rechtskurve nach dem start - die zieht dann voll nach innen immer:D Danke! =) Ja und die Linkskurve sofort danach machts auch nicht grad einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Was ich noch sagen wollte, dreht die Musik runter. Das hilft ungemein weil einen die Musik schnell aus dem Konzept bringen kann. Guckst du hier ..Als das Lied gewechselt hat hab ich mich sichtlich erschrocken und hab das Teil voll verrissen ...ja, das wars dann lol Edit. Irgendwo bei Minute 12 war das oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wohaaaa - einfach aus spaß nochmal bis zone 77 gespielt oder wie? geilo:) hab dir erst ma nen daumen gegeben;) ja musik runterdrehen das werd ich machen - obwohl die mukke voll geil in dem spiel ist:D:D vor allem the creeps als vocal edit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bild auf Schwarz-Weiß stellen hat mir auch geholfen...=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 oh, das wurd eine harte herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 naja...ich hab vor paar monaten immer zone 78 mit musik und ohne etwas zu verstellen geschafft...da die musik übels geil ist fand ich es besser mit der musik zu fahren und die farben waren auch immer geil gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Würde auch die Strecke "Syncopia" empfehlen, hatt zwar 2 Kuven mehr, aber dafür keine Engpässe, soll einacher als der A-Pass sein, einfach mal ausprobieren MfG, One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich habs so gemacht bis zone 40 ( syncopia) gespielt ( schwarz weiss Bild und eigene Musik ins Spiel eingefügt) , dann hab ich eine 15 min pause gemacht ( zb baden gehn oder was essen ^^) , dann setzt man sich wieder dran ( weil das Hirn jetzt etwas lockerer is , deswegen ist man mehr konzentriert ) . Achja hab in syncopia in der ersten Kurve immer einmal r2 benutzt weil sonst man gegen die Wand links knallt. Mehr tipps kenne ich nicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 naja...ich hab vor paar monaten immer zone 78 mit musik und ohne etwas zu verstellen geschafft...da die musik übels geil ist fand ich es besser mit der musik zu fahren und die farben waren auch immer geil gemischt Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Welches Fahrzeug soll ich nehmen wenn ich Zico schlagen will? Gibs da ein bestimmtes? Ich habe mir vorgenommen die Platin zu erspielen. Ich sehe immer wieder leute die richtig schwere Platin Trophys haben. Von 1-xxxx Platin. Ich habe zwar 47 Platin Trophys, kann aber auf keine wirklich stolz sein. Deswegen trete ich in den Kampf zwischen Wipeout und mir Ich weiß, dass es nicht einfach wird. Aber ich will wenigstens eine schwere Platin besitzen. Könnt Ihr mir Tipps geben? Welches Fahrzeug etc. DankeEDIT: Schon was von der Serverabschaltung bekannt? Wird der Server überhaupt abgeschaltet? Nicht das ich jetzt alle Offline Trophies habe und der MP nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Playstation360 Eine Serverabschaltung kann ich mir in nächster Zeit kaum vorstellen, man wird in Zukunft gegen Besitzer vom PS Vita WipEout online spielen können. Da ist sogar ein Add-on mit den neuen Strecken von WipEout 2048 wahrscheinlicher. Für die Zico Trophäe brauchst du ein Piranha Schiff, ob HD oder Fury ist egal. Wegen Tipps hab ich mal was geschrieben, hilft dir vielleicht. http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/2745-allgemeiner-thread-zu-wipeout-hd-post3072854.html#post3072854 Noch was wegen deinen Platin Trophäen, ich finde da übertreibst du ein bisschen. Es gibt genügend Leute die einige von deinen Platin Trophäen als richtig schwer bezeichnen würden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück mit WipEout Platin, wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ich noch sagen wollte, dreht die Musik runter. Das hilft ungemein weil einen die Musik schnell aus dem Konzept bringen kann. Guckst du hier ..Als das Lied gewechselt hat hab ich mich sichtlich erschrocken und hab das Teil voll verrissen ...ja, das wars dann lolEdit. Irgendwo bei Minute 12 war das oder so ^^ Ist nicht gesagt. Ich habe die Musik von WipEout immer aufgedreht, da die richtig gut zum Rennen passt, ist wohl Geschmackssache oder einfach die Art, wie man sich am Besten konzentrieren kann. Hab somit auch bis Zone 97 gespielt und die 100 will ich auch noch knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 JEAAHHH! Endlich nach Hunderten Versuchen Zone 75 erreicht. Hatte die Wipeoutmusik immer voll aufdreht und die Farben gelassen. Die brauch man einfach:biggrin5: Jetzt Zico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.