Ersguterstuermer Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ok, ab Super Zen bzw. Unterschall kommt mir meistens schon immer etwas die nervosität hoch und ich mach sehr leicht fehler. am besten gar nicht draufgucken welche Zone man immoment ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja, aber irwie zwingt ein das wenn die stimme das sagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja das kenn ich, aber naja was solls muss man durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts echt nicht bin jetzt bald mit Kampagne "schwer" fertig und krieg die 75 Zonen einfach nicht hin. Ab Unterschall verliere ich meisten die Kontrolle über den wagen und ramm sau oft gegen wände -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gibts echt nicht bin jetzt bald mit Kampagne "schwer" fertig und krieg die 75 Zonen einfach nicht hin. Ab Unterschall verliere ich meisten die Kontrolle über den wagen und ramm sau oft gegen wände -.- bei dieser einen map vom fury dlc ist das ziemlich einfach, da hab ichs an einen nachmittag geschafft:) und was mir grad so einfällt: ich hab ohne ton und ohne farben (schwarz weiß) gespielt, weis nicht ob mir das geholfen hat ging aber ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja mach ich auch schon aber mein bestes war grad mal Zone 62.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja mach ich auch schon aber mein bestes war grad mal Zone 62.^^ aber ner bestimmten zone (ich glaub 60) wird die strecke dunkel und ich werde von einem auf den anderen moment total nervös... deswegen hab ich da oft versagt aber nach ner zeit wars ganz in ordnung und schupps die wupps, da bekam ich auf einmal ne silber trophäe, dass sah in schwarz weiß nämlich aus wie silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Meinst nicht eher Gold ^^ Die Silber war doch Luftbremser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meinst nicht eher Gold ^^Die Silber war doch Luftbremser Wenn man schwarz weiß spielt sieht das aus wie ne silber:D hab erst gedacht "oh scheiße ich hab nur die luftbremser trophy bekommen":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nähere mich langsam den 75 Zonen. Mein bestes bis jetzt 65, hab Bildschirm Schwarz/Weiß gestellt und Ton komplett aus gestellt. Naja vielleicht schaff ichs ja heut noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Machst du auf dieser einen Fury-DLC Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja, aber kriegs da auch irwie nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja, aber kriegs da auch irwie nicht gebacken Habs heut paar mal gespielt für Loyalitätspunkte und bin dabei fast auf runde 80 gekommen, also das geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die 2 Kurven, die nachdem man die Brücken Teile runterspringen muss, sind meistens mein verhängniss. Da fahr ich am meisten dagegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die 2 Kurven, die nachdem man die Brücken Teile runterspringen muss, sind meistens mein verhängniss. Da fahr ich am meisten dagegen.^^ mach die ersten runden viele barrel rolls, das gibt extra punkte hab ich gelesen, vllt hilft das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja damit ich noch schneller Leben verliere. Mach 1 ist einfach nur krank ich komm da kaum klar, naja bei knapp 1400 sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Man bekommt nach einer perfekten Zone immer 10 Lebenspunkte also am Anfang kannst du das ruhig machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die Punkte brauch ich ja eig nicht oder? Oder bekommt man mit mehr Punkte schneller Zonen? KA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Punkte brauch ich ja eig nicht oder? Oder bekommt man mit mehr Punkte schneller Zonen? KA Nein. Die Zonen sind zeitabhängig. Alle 10s wird der Zonen-Count erhöht, d.h. für Zone 75 musst du 75x10s=750s->12min und 30s durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bis Zone 71 gekommen, die Trophy hol ich heut noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.