Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"

Coyote

Recommended Posts

Hab beide Trophys heute geholt, so schwer sind die nicht finde ich.

1-2 Stunden und man hat beide Trophys.

Hab die Trophys auf Syncopia geholt, Bildschirm auf Schwarz-Weiß und bei der Luft Trophy, die eine EInstellung auf 100% eingestellt

Die mit den 75 Zonen habe ich aber noch nicht, die ist wirklich schwer

In welchen Modus haste es gemacht. Bekam die Trophys nur in der Rennbox und nicht in der Karerie.

------------------------------------

Habs nun endlich geschaft. War aber knapp 0,5 sec. früher tot und die 50 Zonen Tropy wäre vorbei gewesen. Wer die downloadversion hat kann so wie ich für die 75 Zonen den Bug benutzen. Benutzer der BlueRay müssen sich leider da durchbeisen.

Wer die downloadversion hat kann so wie ich für die 75 Zonen den Bug benutzen. Benutzer der BlueRay müssen sich leider da durchbeisen.

Schön, dass du alle Leute der BluRay Version ganz dezent darauf hinweist, dass sie die 75 Zonen ehrlich erspielen müssen, während du stolz mit dem Glitch rumprahlst. Wie wär's, wenn du dir die 75 Zonen auch ehrlich erspielst? Also den Satz hättest du dir echt sparen können.:mad1:

Macht es eingentlich einen Unterschied welchen Flieger ich bei der Zone benutz?

nö, sind alle gleich nur würd ich den nehmen mit dem du die 100.000 Loyalitätspunkite erreichen willst, weil wenn du das oft fliegst, gibts auch ordentlich Loyalitätspunkte.

Macht es eingentlich einen Unterschied welchen Flieger ich bei der Zone benutz?

Wie mein Vorredner schon sagte, sind sie alle gleich. Ich habs allerdings mit meinem Lieblingsschiff gemacht(Assegai), da war bei mir auch ein kleiner Psychologischer Effekt mit drinne, wo ich einfach geglaubt habe, dass es mit dem Schiff besser funzt als mit den anderen.

in zonen rennen gibt aber nicht viel loyitätspunkte, hatte mit dem glitch zone 75 geschafft und unter 1000k punkte bekommen glaube waren 240 oder 400

Ja so ist das wenn man die Sache mit Glitch macht.Ich habe beim üben für Zeus der Zone jedesmal über 2000 Punkte bekommen.Und als ich dann die Trophy bekommen habe hatte ich die 100000 schon fast zusammen.Ich find es schon klasse das die Leute hier damit hausieren gehen das sie Trophys nicht ehrlich holen.

Gruß RoadRunner:opa:

Ja so ist das wenn man die Sache mit Glitch macht.Ich habe beim üben für Zeus der Zone jedesmal über 2000 Punkte bekommen.Und als ich dann die Trophy bekommen habe hatte ich die 100000 schon fast zusammen.Ich find es schon klasse das die Leute hier damit hausieren gehen das sie Trophys nicht ehrlich holen.

Gruß RoadRunner:opa:

Genau meine Rede!

Die 100.000 Punkte sind von alleine zusammen gekommen, während ich für Zico und Zeus geübt habe.

Oh Gott, ich könnte heulen.

Ganz ehrlich: So schwer, wie ich dachte, finde ich die Trophy garnicht. Ich bin bereits nach 8-10 versuchen bis nach Zone 70 gekommen und konnte mich mit fast jedem Versuch verbessern. Sobald man erstmal ein Gefühl dafür entwickelt hat ist es nur eine Frage der Zeit.

Allerdings wurde ich vom Pech verfolgt. 2x Zone 73, 3x Zone 74. Die dümmsten Nachlässigkeiten haben sich in den unpassendsten Momenten eingeschlichen. Das ist schon sehr nervig. Aber jedenfalls kann ich davon ausgehen, dass ich die Trophy in kürze packen werde.

Edit: Hab sie :)

Ich hab für Syncopia nur Luftbremsen benutzt (Empfindlichkeit auf 100%). Geschafft habe ich so 76 Zonen, 53 davon perfekt. Für mich der wichtigste Tipp aus dem Leitfaden: "Dreht die Farbskala am Fernsehen runter bis es schwarz-weiß ist".

Es ist auch sehr faszinierend wie nervös man kurz vor Zone 75 wird, da passieren einem echt die blödesten Fehler :smile:.

Ich dachte vor 2 tagen auch, dass ich es nie schaffen werde. aber sobald man erstmal ein gefühl für die kurven entwickelt hat geht es recht schnell. farbskala hab ich nicht heruntergedreht, da der einzige wechsel, der als störungsfaktor in frage käme, der auf zone 60 ist. und auf den hab ich mich immer ganz gut einstellen können.

bei zone 70 zieht das ganze nochmal ordentlich an (kommt mir wenigstens so vor). also - wie schon gesagt - cool bleiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...