Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gibts eigentlich eine Möglichkeit Zonen einzeln zu trainieren?Es nervt ständig von vorne anfangen zu müssen um an der selben geschwindigkeit immer und immer wieder zu scheitern. so etwas gibt es leider nich man muss immer wieder bei zone 0 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Total Zones cleared: 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist es eigentlich möglich die 75 Zonen NUR mit Luftbremsen zu schaffen? Tu mir nämlich immer schwer, wenn ich mitten drin umstelle... Oder geht die Lösung lenken und mit Luftbremse unterstützen? Wie habt ihr es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist es eigentlich möglich die 75 Zonen NUR mit Luftbremsen zu schaffen? Möglich ist das bestimmt, aber wozu? Oder geht die Lösung lenken und mit Luftbremse unterstützen? Bei den späteren Zonen hab ichs so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich such nur den einfachsten Weg, ohne während des Rennens etwas verändern zu müssen, daher die Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab am Anfang nur gelenkt und wenns später eng wurde die Luftbremsen dazugenomen. Die Luftbremsenempfindlichkeit hab ich schon vorher etwas runtergestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gute Idee! Bei wieviel % hast du sie gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Habs von 100% auf 80% umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So hoch ? ICh glaub ich bin immer mit 30% gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mal ein Tipp für alle Leute mit der Fury-Erweiterung: Probiert die beiden Trophies unbedingt auf der Strecke Syncopia. Die Strecke ist sehr einfach zu fahren, habe die Zeus Trophie bereits beim 3. Versuch bekommenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Zeus der Zone Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75. Alternativer Tipp 2: Habt ihr das Fury-Erweiterungspack, solltet ihr die 3 Trophäen unbedingt auf der Strecke ,,Syncopia'' probieren. Die Strecke ist noch einfacher zu fahren, als Anulpha Pass. Steht schon lang im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 So, hab nun endlich auch beide Trophies bekommen. Dank der vielen Tipps hier und Syncopia! Jetzt fehlt für Platin nur noch Klunkerbrigade. Was für ein elend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hatte schonmal irgendwo geschrieben. Vielleicht nicht so einfach zu realisieren aber: Je größer der Bildschirm umso leichter scheint der Zeuss der Zone zu werden!! (wahrscheinlich auch andre Trophies) Habs auf nem HD Beamer auf anhieb geschafft!! Ohne Farbe usw. zu verstellen. Geht einem einfach viiieel leichter von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH4YA1 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich hatte schonmal irgendwo geschrieben. Vielleicht nicht so einfach zu realisieren aber:Je größer der Bildschirm umso leichter scheint der Zeuss der Zone zu werden!! (wahrscheinlich auch andre Trophies) Habs auf nem HD Beamer auf anhieb geschafft!! Ohne Farbe usw. zu verstellen. Geht einem einfach viiieel leichter von der Hand. Da empfehle ich jedem den hier ---> 65 Zoll ! http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue65c8790/UE65C8790XSXZG/detail.aspx Die paar Euro werdet ihr für die Trophy wohl übrig haben. LOL Kleines Scherzchen.Nicht bös gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Da empfehle ich jedem den hier ---> 65 Zoll ! http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue65c8790/UE65C8790XSXZG/detail.aspxDie paar Euro werdet ihr für die Trophy wohl übrig haben. LOL Kleines Scherzchen.Nicht bös gemeint den hab ich mir jetzt für 6.800€ bestellt bei amazon soll freitag ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das ist schon ne schwere Trophy. War richtig frustriert weil ich zig mal bei Zone 70-74 verloren habe. Aber schließlich doch als letzte Trophäe vor Platin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 dazu gibts so ein nettes video bei y-tube. der fährt eifach an die wand. " hä ohne abzug von energie - wie soll das gehen??????" bei mir jedenfalls nicht. lg pam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Glitch der mal ging ... Inzwischen geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Glitch der mal ging ...Inzwischen geupdatet ja das steht ja dabei ohne update neu instalieren. habe ich gemacht. ging trotzdem nicht. habe aber auch blueray-disc version und nicht psn version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bei der disk version ist der glitch nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.