ryuu049 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 also ohne trick ist das krassedit: wohl eher nicht ehrlich sonst hättest die 20 perfekten zonen dazu bekommen hmmm,das kann man so nicht sagen^^ ich weiß nicht,wie er die trophie geholt hat,aber das hat mit der "20 pefekten zonen" trophie "relativ" wenig zu tuhen......man kann z.B. in zone 35 noch locker 100% schild haben,obwohl man paar mal die wand geknutscht hat....man bekommt ja nach jeder perfekt gefahrenen zone 10% leben wieder^^...und wenn man z.B. in der 14 zone gegen eine wand brettert,könntest du sie locker wieder bis zone 20 auf 100% bekommen,aber die trohpie trotzdem nicht bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 aber dann sollte er ja mit seinem kalliba die locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hmmm,das kann man so nicht sagen^^ich weiß nicht,wie er die trophie geholt hat,aber das hat mit der "20 pefekten zonen" trophie "relativ" wenig zu tuhen......man kann z.B. in zone 35 noch locker 100% schild haben,obwohl man paar mal die wand geknutscht hat....man bekommt ja nach jeder perfekt gefahrenen zone 10% leben wieder^^...und wenn man z.B. in der 14 zone gegen eine wand brettert,könntest du sie locker wieder bis zone 20 auf 100% bekommen,aber die trohpie trotzdem nicht bekommen^^ Theoretisch kann das ja alles sein, aber ganz ehrlich: Wer 102 Zonen fahren kann, schafft dabei auch locker 60-70 perfekte Zonen, wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 absoliut ich hab noch nie von einem gehört der zone 102 geschaft hat und nicht mind bis zum trophäenziel perfekt gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich versuche die ganze zeit mit dem glitch auf zone 75 zu kommen aber da funktioniert gar nit..fahre immer in die wand und da geht immer mehr schaden weg...hat jmd tipps für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich versuche die ganze zeit mit dem glitch auf zone 75 zu kommen aber da funktioniert gar nit..fahre immer in die wand und da geht immer mehr schaden weg...hat jmd tipps für mich?? jo glitch funktioniert mit den neuen versionen nich mehr mein rat ist also: üben, üben, üben so solltest du sie in ein paar stunden spästens bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xuliz Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Zum Thema Glitch auf Anulpha Pass: Der Glitch funktioniert wieder, wenn du den WipEout Patch löschst. Zumindest bei der PSN Version. Meine Frage: Funktioniert der Glitch auch, wenn ich die BR-Version des Spiels besitze? Weiß das jemand? Edit: Und man sollte sich vorher dopen mit Dextro Energy Alle 15min was einwerfen und dann bleibt die Konzentration auch schön oben BR = Blue Ray ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nein funzt ned da auf dieser version schon der patch schon automatisch drauf ist aber das wurde erst letzde oder vorletzde seite gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xuliz Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Typisch... bin die ersten paar Seiten durchgegangen, hatte dann keine Lust mehr alle zu lesen und hab dann die Frage gestellt Danke für die Antwort und verdammt! Aber Dextro hilft... gleich beim dritten versuch für Zico 31,97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab 30,36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 naja ich hab die zeit mit icaras mal gucken wenn wir wieder langweilig ist weise ich dich in deine schranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 naja ich hab die zeit mit icaras mal gucken wenn wir wieder langweilig ist weise ich dich in deine schranken. Bevor ich dich dann wieder in deine Schranken weise;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 nur piranha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xuliz Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nehmt ihr die verbesserte Piranha Version? oder den Retrogleiter? Und der schwerste Teil der Strecke ist die Barrel Roll, wenn es auf die Schmale Strecke geht Einmal geschafft und bin dann runtergeflogen. Argh.. ich zocke in letzter Zeit so oft Anulpha, dass ich schon die Trophies durcheinander bringe Sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 das mit diesem glitch kann man auch mit der download version vergessen, da der patch nicht im "spieldaten-dienstprogramm" gespeichert wird und man ihn so nicht löschen kann. man könnte höchstens das ganze spiel runter schmeissen und es neu runter laden, wobei man bestimmt die gepatchte version lad. also, üben üben üben... mein rekort liegt jetzt bei 71 zonen, hoffe ich pack das irgentwie, mache immer flüchtigkeits fehler:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 brauche nur noch das mit dem überschall ich bin voll ungeschickt mit den l2 r2 tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab 12.30.88 durchgehalten und war nur auf Zone 74!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hab 12.30.88 durchgehalten und war nur auf Zone 74!? hatte auch mal über 12:30 und nur Zone 74:D, habs dann aber beim nächsten versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habs nun auch endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gibts eigentlich eine Möglichkeit Zonen einzeln zu trainieren? Es nervt ständig von vorne anfangen zu müssen um an der selben geschwindigkeit immer und immer wieder zu scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.