Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies "Herrscher der Zone" u. "Zeus der Zone"

Coyote

Recommended Posts

also ohne trick ist das krass

edit: wohl eher nicht ehrlich sonst hättest die 20 perfekten zonen dazu bekommen

hmmm,das kann man so nicht sagen^^

ich weiß nicht,wie er die trophie geholt hat,aber das hat mit der "20 pefekten zonen" trophie "relativ" wenig zu tuhen......man kann z.B. in zone 35 noch locker 100% schild haben,obwohl man paar mal die wand geknutscht hat....man bekommt ja nach jeder perfekt gefahrenen zone 10% leben wieder^^...und wenn man z.B. in der 14 zone gegen eine wand brettert,könntest du sie locker wieder bis zone 20 auf 100% bekommen,aber die trohpie trotzdem nicht bekommen^^

hmmm,das kann man so nicht sagen^^

ich weiß nicht,wie er die trophie geholt hat,aber das hat mit der "20 pefekten zonen" trophie "relativ" wenig zu tuhen......man kann z.B. in zone 35 noch locker 100% schild haben,obwohl man paar mal die wand geknutscht hat....man bekommt ja nach jeder perfekt gefahrenen zone 10% leben wieder^^...und wenn man z.B. in der 14 zone gegen eine wand brettert,könntest du sie locker wieder bis zone 20 auf 100% bekommen,aber die trohpie trotzdem nicht bekommen^^

Theoretisch kann das ja alles sein, aber ganz ehrlich: Wer 102 Zonen fahren kann, schafft dabei auch locker 60-70 perfekte Zonen, wenn nicht sogar mehr.

ich versuche die ganze zeit mit dem glitch auf zone 75 zu kommen aber da funktioniert gar nit..fahre immer in die wand und da geht immer mehr schaden weg...hat jmd tipps für mich??

jo glitch funktioniert mit den neuen versionen nich mehr

mein rat ist also: üben, üben, üben :biggrin5: so solltest du sie in ein paar stunden spästens bekommen

Zum Thema Glitch auf Anulpha Pass:

Der Glitch funktioniert wieder, wenn du den WipEout Patch löschst. Zumindest bei der PSN Version.

Meine Frage:

Funktioniert der Glitch auch, wenn ich die BR-Version des Spiels besitze? Weiß das jemand?

Edit: Und man sollte sich vorher dopen mit Dextro Energy xD Alle 15min was einwerfen und dann bleibt die Konzentration auch schön oben xD

BR = Blue Ray ^^'

Nehmt ihr die verbesserte Piranha Version? oder den Retrogleiter? :o

Und der schwerste Teil der Strecke ist die Barrel Roll, wenn es auf die Schmale Strecke geht :( Einmal geschafft und bin dann runtergeflogen.

Argh.. ich zocke in letzter Zeit so oft Anulpha, dass ich schon die Trophies durcheinander bringe xD Sry ^^

das mit diesem glitch kann man auch mit der download version vergessen, da der patch nicht im "spieldaten-dienstprogramm" gespeichert wird und man ihn so nicht löschen kann.

man könnte höchstens das ganze spiel runter schmeissen und es neu runter laden, wobei man bestimmt die gepatchte version lad.

also, üben üben üben...

mein rekort liegt jetzt bei 71 zonen, hoffe ich pack das irgentwie, mache immer flüchtigkeits fehler:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...