Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 @halle74 am "einfachsten" sind diese beiden Trophies auf der Strecke Analphapass (rückwärts) zu meistern, da es da eigentlich nur eine schwierige Kurve gibt. Ausdauer und Geduld ist trotzdem gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Anulpha Pass, ja, aber VORWÄRTS Auch würde ich empfehlen, erstmal die "Beat Zico-Trophäe" vorher zu holen, da ihr dann die Strecke besser kennenlernt. Denn rückwärts ist es wieder ganz anderst zu fahren! Aber letztendlich ist es ja eure Entscheidung. Bei mir hat es mit Anulpha Pass sehr gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 natuerlich ist es anders zu fahren,aber wenn man sich auf beide strecken eingefahren hat ist Analphapass auf jedenfall die leichtere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Noch ein paar Tipps: Stellt die Musik auf 0%, wählt ein langsames ruhiges Lied (da es sich ja nicht ausstellen lässt, damit meine ich die Musikeffekte im Hintergrund die je nach Lied variieren) die Effekte auf 10%, höchstens 20% und stellt die Farbe auf euren Fernseher ganz runter, auf schwarz-weiß. Das hilft euch auf alle Fälle weiter, denn wenn sich die Farbe ändert geraten die meisten ins Schleudern und das ist ab Zone 50 fatal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich komme nicht mal bis zu Zone 30. Aber das es dauernt das Bild verändert,das nervt echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Was für krasse Tipps hier^^ Aber die Zonen sind leider mies...die sollen mal son easy mach patch wie bei MC:LA machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Was für krasse Tipps hier^^Aber die Zonen sind leider mies...die sollen mal son easy mach patch wie bei MC:LA machen Der kam vor knapp 3 Monaten v.1.20 hat einen Angepassten Schwierigkeitsgrad in der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Aber wenn du Platin willst,musst du in der Kampagne trotzdem auf schwer spielen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Aber wenn du Platin willst,musst du in der Kampagne trotzdem auf schwer spielen,oder? Jepp. Wäre ja auch doof, dann hätten sie jedem, der das Spiel schon vorher auf Elite durchgespielt hatte ans Bein gepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also in B Pwar das so. Ich spiel das Game brac auf 100% ohne Reset-Funktion(also man konnte die Rennen nicht neustarten)durch. Dann kommt ein Patch und man konnte die Rennen neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 irgendwie verwirrts mein hirn wenn das bild schwarz-weiß ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin bei spontanversuchen in etwa bis super-zen gekommen und musste feststellen dass analpha pass rueckwaerts in einen belangen doch angenehmer ist als seine vorwaerts variante.... muss das aber austesten wenn ih die trophy einmal seriöse angehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ich schaffs auf analpha pass gradmal zone 50 und dann explodier ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Benützt ihr eigentlich auch den Analog-Stick? Ich kann mich nur auf die Schultertasten konzentrieren, mit den Stick komm ich irgendwie nich zurecht. Ist es überhaupt möglich bis Zone 75 nur mit Luftbremsen zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Benützt ihr eigentlich auch den Analog-Stick? Ich kann mich nur auf die Schultertasten konzentrieren, mit den Stick komm ich irgendwie nich zurecht. Ist es überhaupt möglich bis Zone 75 nur mit Luftbremsen zu kommen? Wäre sogar empfehlenswerter, da eine, ich sage mal, "zärtlichere" Steuerung möglich ist, Also kein hektisches hin-und her wie ein Ping-Pong Ball. Es ist zwar schwerer zu erlernen, macht es aber dennoch leichter. Wenn man es kann. Habe es nie probiert, aber bei Luftbremser bin ich bis ca. Zone 60 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Benützt ihr eigentlich auch den Analog-Stick? Ich kann mich nur auf die Schultertasten konzentrieren, mit den Stick komm ich irgendwie nich zurecht. Ist es überhaupt möglich bis Zone 75 nur mit Luftbremsen zu kommen? Mit Luftbremsen habe ich das auch nur geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich lenke einfach immer zu viel mit den teil, dann is natürlich klar das ich gleich wieder in der Wand drinnen heng. Bin wahrscheinlich einfach nicht zärtlich genug zu meinen Controller:frown:. Werd's einfach weiter probieren, vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Mit Luftbremsen habe ich das auch nur geschafft Bis Zone 75? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ja bis Zone 75 ...hört sich hart an ist es aber nicht! Ab Zone 50 muss man ja fast nur noch mit den Luftbremsen steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gibt das teil eigentlich von allein gas weil wenn man das x loslässt wirds trotzdem immer schneller:(? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.