Mikel Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo, Ich habe mal eine Frage Unzwar Habe ich eben Mit meiner Ps3 Ca eine Halbe Stunde Lang gespielt nach ca 20 Min Habe ich Gehört das meine Ps3 Sehr Laut geworden ist. Dann habe ich Hinten an der Ps3 Gefült und Unten (Boden Fläche) Sie war Extrem Heiss. Ich habe die Ps3 Mit 40 GB speicher Ist es Schädlich für die Ps3 oder kann man Ohne die Ps3 zu Beschädigen Weiter Spielen? Ich Habe gehört das die Ps3 sich Bei Gehfahr Selber ausschalten ,Aber kann man sich drauf Verlassen? Zudem wollte ich Noch Fragen ob Ihr Örgendwelche Tricks Habt das die Ps3 Nicht Zu heiss wird? Liebe Grüsse _WesTcoasT_ (Mikel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 thread existiert bereits:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 thread existiert bereits:emot-what: Mehrmals;) Liegt am Wetter.. ein Laptop Kühler wirkt angeblich wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich weiss Aber Habe Dazu noch Paar Informationen Über meine Ps3 Geschrieben und Nooch Paar Fragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mehrmals;)Liegt am Wetter.. ein Laptop Kühler wirkt angeblich wunder. jop oder ein ganz normaler Lüfter infach hinten dran stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich weiss Aber Habe Dazu noch Paar Informationen Über meine Ps3 Geschrieben und Nooch Paar Fragen;) Auch das hättest du in dem vorhandenen zur Not fragen können bzw. mal schauen, ob deine Frage da sich nicht schon klärt. Ist halt bei dem Wetter so..... Bitte hier weitermachen...... http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/42636-luefter-wird-heiss-sehr-schlimm.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.