E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey Ho , wollt mal wissen welche eure Lieblingswaffe bei Bfbc 2 ist. Und zwar : Sturmsoldat: (meine)XM8 & AUG Pionier: (meine) 9A-91 & UMP95 Medic: (meine) XM8LMG & MG3 Sniper: (meine) M24 & M95 Dnke im vorraus für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die Puionier Scarl:D einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sturmsoldat=>AUG Sanitäter=>PKM Sniper=>M24 Pionier=>AKs 74u Ich spezialisiere mich aber nicht ich spiel immer anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sturmsoladat XM8P Pionier: AKS-74U Medic: XM8 LMG Aufklärer: M24 Spezialisiere mich aber auch wie Linking nicht auf eine Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 thread ist eigentlich schon seit längerem vorhanden http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30982-lieblingsfahrzeuge-waffen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Danke, obigen Thread nutzen....... btw: warum interessiert man sich dafür, welche Waffe andere toll finde......ich finde solche Thread mehr als überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.