MajinX Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Hi, kann mir einer sagen was man machen muss um die ganzen Klamotten zu bekommen die man freischalten kann?
MoLoToV Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Alle aufgaben erstmal auf Plastic schafen, dann müsstest du ziemlich all haben Oder schau mal unter Optionen -> Belohnungen
donatboy Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 das gibts eine die heißt erste hilfe, was muss man dafür machen? und dann och um ein haar könig, krieg das auch net hin was muss ich da machen? danke im voraus
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 könig um ein haar: Hol die letzten vier (oder weniger) Königpunkte und gewinne um ein punkt erste hilfe: erledige einen spieler mit einem gesundheitbonus was schaffst du da nich?
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 klamotten schaltet man grundsätzlich dann frei wenn man silber bzw. gold in den aufgaben erreicht. meist auch die köstume von den hauptgegnern einer aufgabe.
Trebor-OnE Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Yo am besten ist alles auf plastik durch zu spielen.Hab jez alle Kostüme und dis letzte, der Puppenspieler ist der Sackboy von LBP.
MoLoToV Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 man kann sich auch alle kostüme kaufen im store. oder durchspielen
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 naja, wobei ich es ziuemlich schwachsinnug finde, die kostüme im store zu kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.