SUPERbowl66 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das ist ja das seltsame auf das von dir beschriebene hab ich immer geachtet^^ ich verzweifel noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab sie endlich geschafft zum glück^^ wünsch den anderen noch geduld mit dem bug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wo und wie man mach das denn am besten? Uhrzeit? Welches Rennen? Ich verzweifel hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 das kann man am besten in der zeit von 0:00 bis 23:59 Uhr machen.. am besten bei leichtem südostwind und abnehmender ebbe.. sorry Serius159 aber ne strecke wüsste ich.. da passiert mir das ständig.. SanFran Sausalito - Bay Area Tour ist meine absolute lieblingsstrecke (nur vollspeed, geil) da hab ich auch immer die ausreißer-herausforderung geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so. Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja sag ich doch.. zwischen 0:00 und 23:59 Uhr zwischen 23:59 und 0:00 Uhr schaff ich das auch nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also zwischen 0:00 und 23:59 Uhr hab ich kaum Zeit Naja werde jetzt einfach meine Online Level bestreiten und einfach zocken. Vielleicht bekomm ich die ja auch einfach so. Hatte ja auch schon oft 3 Spieler im Spiel (inkl. mir) war dann immer erste und bin zurück auf den letzten. Allerdings war bis jetzt der erste dann immer ZU gut und bin dadurch immer nur 2ter geworden. Aber irgendwann.. ja irgendwann bin ich AM ZUG! Du musst einfach online fahren,das kommt automatisch.War bei mir auch der Fall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @ Chickaboy..: das mag wohl stimmen, aber du musst auch mal bedenken das die meisten leutz das game bloss auf 50 hochleveln für die trophy.. und die ham es was schwerer.. ich hab mich komplett hochgelevelt, und deine und meine wenigkeit haben da vll. kein problem.. aber das hilft den anderen nicht viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisXaser Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gibt es eine aktuelle Gruppe für dieses Wochenende? Headset vorhanden. Gruß ChrisXaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Am besten morgens fahren und hoffen das man nur zu dritt in einer Session ist. So 9:00 Uhr ist ´ne gute Zeit, war zumindest bei mir so. Die Trophy kam nach dem zweitenmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 grad net so den nerv alles hier durchzublättern... aber klappt die Trophy auch beim Motorensalat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Meeh, immer noch nicht hinbekommen. Einen haue ich immer daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 grad net so den nerv alles hier durchzublättern... aber klappt die Trophy auch beim Motorensalat? Ja, das funzt auch beim Motorensalat... ist aber meiner Meinung nach da schwer zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 joa mal nach schauen - denk mal ich versuchs in der früh oder such mir 4 leute mit denen ich das in hardcore modus mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 so gerade level 30 geworden ins Gefechtsrennen gewechselt und Glück gehabt, das ich mit Mega Pappnasen gefahren bin Die Herausforderer Trophäe gehört somit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wenn noch jemand die Trophy aka Herrausforderung braucht, bei mir melden (auch ingame). Helfe gerne, wenn mir dann auch geholfen wird Bin mittlerweile lvl 40 und verzweifel dran ... Lg gruß etchco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 der mySelf hilft dir bestimmt bei der trophy.. der hat nämlich platin:emot-worship: und von den besten gelernt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Meeeeine Güte -.- Da hockt man stundenlang dran, schafft es 7-8 mal, und diese dumme Perfektes Comeback Herausforderung wird nicht anerkannt -.- des is sowas von frustrierend... Anfangs gegen 1-2 Gegner geschafft, gut, da hatte ich schon damit gerechnet, dass es net funktionieren wird, danach noch 2x geschafft bei insgesamt 7 Spielern... wieder nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie gehts du da denn dran? bist du erster nachdem die Starteinblendung kommt? oder startest du vom ertsen wenn du das versuchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 diese trophy ist so nervig. an alle die diese trophy noch brauchen, ich hab im onlineverabredungs-thread einen termin angesetzt und suche noch leute die mitmachen... sehts euch an und wenn ihr da zeit habt tragt euch einfach ein, ich adde euch dann im psn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.