Eisregen2007 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi zusammen. Gibt es hier eine Möglichkeit dies zu schaffen ohne gegen 9 oder 19 Gegner zu fahren? Verzweifel langsam. Danke schonma für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja fruh fahren nicht so viel leute wen du glück hast fährst nur gg 1 gegner, musste es 3x machen bis es gezählt hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hab ich mir fast gedacht, das 1x das ganze nicht reicht wenn man nicht gegen das volle Feld fährt habs jetzt 2x gegen 5 andere geschafft mit mindestens 3 sek verbleib auf jeweiliger Position und noch keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Funktioniert auf jeden Fall, auch wenn du nur gegen 2 Leute fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 habs jetzt 2x gegen 5 andere geschafft mit mindestens 3 sek verbleib auf jeweiliger Position und noch keine Trophy selbiges ist mir beim ersten mal auch passiert. ich war erster bevor ich "start" überquert habe, dann hab ich mich auf den letzten platz zurückfallen lassen und habe gewonnen - die herausforderung kam nicht. danach habe ich mir gedacht, ich schau, dass ich nach "start" auf platz 1 vorkomme, mich zurückfalle und wieder gewinne. dann hat es funktioniert. das rennen beginnt ja erst, wenn du "start" überquert hast, dann erst solltest du auf platz 1 fahren, zurückfallen lassen und gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann man das auch im splitscreen machen ?? hat wer zeit das zusammen zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nein kann man nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hatte auch erst den ersten platz nach dem start eingenommen. beim dritten mal jetzt kam die trophy endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist mit so viel Glück verbunden. >.< Solche Trophäen hasse ich! Theoretisch könnte man eine 10 Mann Lobby öffnen und sich gegneeseitig helfen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 es geht einfacher macht einfach bei motorensalat mit da macht man den ersten punkt ist platz 1. lässt sich auf den letzten fallen und dann wieder schnell punkten und platz 1 wieder werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Heut morgen waren wir nur 4 Mann in einer Lobby und da habe ich sie endlich bekommen! Musste insgesamt vier mal das Prozedere durchführen bis die Herausforderung gezählt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hmm, irgendwie klappt das nicht. Habe jetzt schon einmal gegen 5 andere gewonnen und einmal gegen einen. Bin immer auf den ersten Platz gefahren nachdem Start, dann wieder letzter und am Ende habe ich das Rennen gewonnen. Mach ich da irgendwas verkehrt? Edit: Hat sich erledigt, habe es gestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir klappt es auch nie, ich fahr (nach dem Start!) auf Platz 1, lass mich zurückfallen auf den letzten Platz, und gewinne noch, und trotzdem klappts nicht, schon 3x probiert, jemand Tipps, bin momentan bei Rang 40 (Legende 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habs gerade gepackt. Hab zwar ca. 10 Anläufe gebraucht, wurde aber beim ersten mal gewinnen freigeschaltet. Hab auch nicht auf X Wagenlängen Vorsprung oder HUD Verzögerung geachtet. Von Bugs hab ich nix gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir kam die trophy gestern ganz normal in einem 10 mann rennen. Ich bin in der 2. runde von platz 1 auf 10 zurückgefallen und hab dann mit hilfe von nitros und ein bisschen glück wieder den ersten geholt. Ich hab das gefühl, dass es nicht zählt, wenn man als erster startet und sofort letzter wird. Gut ist auch diese eine LA strecke, auf der man oben oder unten langfahren kann. Fährt man oben lang, verliert man im dichten feld einen haufen plätze und kommt später wieder vorne im feld raus. VIel glück bei der trophy leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hatte gestern glück nur gegen einen gegner zu fahren, dass man dort irgendwann mal an die 2. stelle fällt ist klar, nur dann halt das rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich bekomm die immer Naja liegt warscheinlich dran das ich schon einen hohen legenden rang hab......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen? Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht... Edit: Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen? Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht... Edit: Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht. nein erst ab dem Start zählt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja bei mir hat es geklappt, als ich als 2. gestartet bin in der 1. Kurve eben an den 1. Platz gekommen bin und dann einfach stehen geblieben bin, als ich 7. also letzter war...wenn das ziemlich am Start ist, sind die Chancen hoch, dass man noch gewinnt und dann hat es auch geklappt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.