Laines1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey ho, kann ich eigendlich auch Spiele von meinen Freunden bei "Biete" eintragen (natürlich nur mit seinem Einverständnis) oder muss er sich selbst einen Acc. machen? Sag schonmal im voraus Danke für die Antworten lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey ho,kann ich eigendlich auch Spiele von meinen Freunden bei "Biete" eintragen (natürlich nur mit seinem Einverständnis) oder muss er sich selbst einen Acc. machen? Sag schonmal im voraus Danke für die Antworten lg Natürlich kannst du das. Sollte aber was schief gehen wirst du zur Rechenschaft gezogen, das sollte dir klar sein. Also wähle er seine Freunde Weise . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ah, Okay, Danke für die Antwort Dann soll sich mein Freund doch lieber selbst Anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ah, Okay, Danke für die Antwort Dann soll sich mein Freund doch lieber selbst Anmelden Gute Entscheidung ^^ ... close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.