chrisi95 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wenns jemand weis schreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ein dlc für ein psn spiel? hab ich noch nie gehört wenn du einen patch meinst dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja so mein ichs und wann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab die Hersteller mal angeschrieben und sie haben gesagt momentan wird´s keinen 2. Teil bzw. Erweiterung für den ersten Teil geben. Das meinst du zwar nicht, aber einfach so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ein dlc für ein psn spiel? hab ich noch nie gehört Ist zwar OT, aber Magic Orbz, HyperballoidHB, Smash Cars, Wipeout, Pain und Fat Princess haben z.B. DLCs, trotzdem es sich um PSN Games handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 dieses göttliche spiel wird 100% noch ein add-on bekommen bzw unter umständen kommt noch ein 2. teil so ähnlich haben es die psyonix-entwickler bestätigt add-on 100% 2.teil 50-60% nur wann ist die frage.... hoffentlich wird das nicht wie duke nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wär ich nicht. Besonders andere Farben wären mal nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.