SirJuli Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also mir fehlt noch ein Ort in NUevo Paraiso. Ich bin auch schon jeden Punkt auf der Karte vom Leitfaden abgegangen aber ich find einfach keine neuen Orte. War auch schon bei jedem Gemischtwarenhändler da unten in MExiko aber die verkaufen keine Karten mehr. Kennt jemand ne Seite wo alle Orte aufgelistet sind und nicht nur diese KArte sind?ß Ich find einfach keine. Oder hat jemand noch ne andere Idee Danke schonal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also mir fehlt noch ein Ort in NUevo Paraiso. Ich bin auch schon jeden Punkt auf der Karte vom Leitfaden abgegangen aber ich find einfach keine neuen Orte. War auch schon bei jedem Gemischtwarenhändler da unten in MExiko aber die verkaufen keine Karten mehr. Kennt jemand ne Seite wo alle Orte aufgelistet sind und nicht nur diese KArte sind?ß Ich find einfach keine.Oder hat jemand noch ne andere Idee Danke schonal geh ma zu den büchsenmacher in escalera, da gibt es noch eine karte. nicht zum gemischtwarenhänderl, zum büchsenmacher... diese karte hat mir nämlich auch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 @all: Und bitte spart euch das "hätte auch in den allgemeinen Thread gepasst", denn jetzt steht´s ja nun schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Dir fehlt Plata Grande, ganz im Westen (oder Süden, erinnere mich nicht mehr genau). Manchmal wird nämlich dieser Ort aus unerfindlichen Gründen nicht durch die gekauften Karten aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 cool danke ich probier dann mal das mit dem büchsenmacher und wenn ichs dann immer noch nicht habe dann suche ich mal nach Plata Grande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab das genau selbe Problem... hab in allen Läden und bei den ärtzten geschaut. Aber noch nicht beim Büchsenmacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Einfach zu den Händlern, alle Karten kaufen und die Trophäe kommt automatisch. Man muss nichtmal zu den Orten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.