Nel0 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo Leute.. Mir wurde gestern von meinem Schwager gesagt es es bei der Ps2 version früher so war das man das Mirko einfach an die Box des Tv`s halten konnte und es dann volle Punktzahl gibt.. ich habe es jetzt bei der Ps3 versucht und ich meine ich bekomme bei dem ein oder anderen lied schon so 6000-7000 Punkte hin aber das genügt ja nicht. weiß jemand ob es geht wenn man die Ps2 version benutzt odr ob es ganz andere Tricks gibt um Top punkte zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 haste´s schon mit nem vocalcoach probiert? sonst wüsst ich jetzt nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich sag mal so: Die Info kann ich nicht bestätigen. Habe auch die PS2 Titel beinahe alles gespielt. Auf mehr als deine Punktzahlen kommt man dabei nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich sag mal so: Die Info kann ich nicht bestätigen. Habe auch die PS2 Titel beinahe alles gespielt. Auf mehr als deine Punktzahlen kommt man dabei nicht. hmm.. mist. und summen bei Schwer ist auch nicht mehr so leicht. wie sieht es denn aus wenn man auf der Ps3 die Ps2 Version spielt ist dann schwer leichter. und wie sieht das auch mit der Trophäe? bekommt man die dann ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Kann ich nicht beantworten, würde mich aber genauso sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich finde es mit einer PS2 Version auf schwer auch nicht leichter als mit PS3 Singstar. Die Trophies bekommt man mit PS2 Version auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.