pomi1414 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab es schon oft erlebt, dass Leute Online nen Angetäuschten Schuss in der eigenen Platzhälfte gemacht haben. Aber wenn man , in der eigenen Platzhälfte macht, spielt der Spieler einen Pass. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 zuerst drückst du auf viereck und dann auf X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sowas kann man auch im Allgemeinen Thread fragen und nicht einen neuen Thread dafür eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Sowas kann man auch im Allgemeinen Thread fragen und nicht einen neuen Thread dafür eröffnen Schon klar, aber mir kommt es oft vor, dass Sachen im AT untergehen. Also: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Schon klar, aber mir kommt es oft vor, dass Sachen im AT untergehen. Also: Glaube ich nicht, weil nicht so schnell so viele posts gepostet werden, sodass deiner auf die nächste Seite verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.