Cronay Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo Community, ich habe heute ein Team erstellt bei Skate 3 und suche aktive Member! Der Spaß steht an erster Stelle, aber dabei will ich mit dem Team auch bestimmte Ziele erfüllen: 1. Meilensteine erreichen, 2. Teamfilm drehen, an dem alle beteiligt sind, 3. Ein regen Austausch von Parks und Videos und eine gute Atmosphäre im Team. Natürlich ist ein freundlicher Umgang miteinander Voraussetzung für ein gut funktionierendes Team. Hier klicken um zum Profil des Teams CryCore zu kommen. Falls irgendwas unklar ist oder Fragen bestehen, fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 kannst mich adden staadi bin dabei *edit sorry hab bei mein kollege ne grp jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hab dir nen Request gesendet, Ich hab leider meist nur am Abend ab 10oder so Zeit, aber wenns klappt ein paar mehr Leute zusammen zu bekommen, dann Trift man ja mal den einen oder anderen. Hoffe es joinen noch mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab mal meinen Beitritt angefordert^^. Ich suche nämlich auch noch ein Team, ich werde jetzt auch häufiger spielen um die Platin Trophäe zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Gut, werde euch beiden heute Abend annehmen, weil ich erst dann an die PS3 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Anfrage ist raus. Würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich werde wohl heute Abend ein wenig spielen^^. edit: Kann erst um 22:00 Uhr spielen...verdammtes Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.