Hebelag Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich bin durch alle Plakate gefahren und die Trophäe kommt nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 war ein plakat bei einer mission dabei? bei der x-bo gibt es da ein problem mit dem comic. evtl auch das selbe hier undauch auf der ps3 noch habe ich aber keine offizielle bestätigung nur vermuttungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Okay hat sich erledigt. Ich habe vresehentlich einen übersehen. Thread kann geschlossen werden.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 leute, schreibt doch nicht immer gleich "trophäen Bug" und einen tag später kommt dann schon hat sich erledigt! bei den plakatwänden gibt es nämlich einen zähler der einem anzeigt 5/10 oder 6/10! achtet doch einfach mal auf sowas! wenn dann 10/10 steht und die trophy kommt nicht, dann ist die anfrage berechtigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.