Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachts wenn nur 20 User online sind =)


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scatty90, AjaxHamburg, Bariga90, BayernFreak86, Berliner-Massaka, BULLETPROOF_190, dadamh, Darkwing_Duck, Dark_Cupra, Finadel, Gts33, Headcrash, hottee2, junkya, kingassist, Kingflo95, LPU4EVER1976, mbeta, MisterSeraphan, Muffiger Opa, near0704, OCV, Pac-Boy-Wins, Pure Rampage, Robogurke, ShizoDizzo, sinan-1, stagatha, stefan111222333, Steiny77, Tayfun187, Tenpenny1981, wich, wodanswolf, Xear, Zatoichi, ZeraZ

Hey leute, da ich im schlafzimmer derzeit kein tv hab, und gerad eben schön von mord und totschlag geträumt hab (tu ich öfters) dacht ich ich guck nochmal rein hier :D

Aber scheint ja nichts sehr viel los zu sein, also schlaft alle schön und träumt vor allem nicht so wild :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die videos sagen irgendwie gar nix aus ausser das der typ anscheinend kein anderes leben hat.indi is ne eigene sache weil er der einzige is der sein killer projekt zuende gebracht hat aber respekt is ein wenig übertrieben.

wenn man andere sachen vernachlässigt und ich nenns mal arbeitslos is oder nix mit seinem leben anzufangen weiss bringt mans locker auf hakoom status also in dem sinne is er aus meiner sicht nix besoderes nur bedauerntswert

(ich steh gerne mit meiner meinung alleine :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...