ekmef Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Habe das 3 mal durch und es kommt immer noch nicht habe alle cama inscheidund wie vor geh geben gemacht und es kommt nicht es will nicht bling machen kann mir einer helfen bitte
TheAssKicker Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Sorgt dafür, dass die zerstörerische Seite Eurer Tyrannei 100 % erreicht Man muss bei allen Karma Entscheidungen das richtige Machen. Bei der Eroberung Nordbergs Borius töten Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen töten und die Teergrube anzünden Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen töten Bei der Eroberung Immerlichts die Frau töten Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau töten und dann erst einsteigen In der Arena den Yeti töten Feja die Elfenkönig töten Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht töten, das bedeutet 100 von 100 Bewohnern. Mehr kann ich dir leider auch ned sag da es bei mir genau so geklappt hat wie es im Leitfaden steht! Hast du schon ma nachgesehen ob der Senator nach dem du ihm getötet hast wieder da ist?? Kommt manchmal vor und ist ein Bug! Auch in Immerlicht aufpassen das man am Ende die Killt und nicht ihr Lager da zerstört weil dsa zählt sonst nicht! Also mit ROTE Grillen und nicht die Spinnen rüberschicken edit dukenukemforever: habe das mal in den Leitfaden-Tipps-Thread kopiert
merlin5678 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Wie hast du Elfen in der Komune Immerlicht getoetet? Denk daran, du darfst sie nicht dort runter scheuchen mit den Spinnen sondern direkt mit den roten abfackeln!!!
ekmef Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Geschrieben 10. Juli 2010 danke euch jungs es war wegen immerlich mit den roten.
merlin5678 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Gerne!!! Ich habs insgesamt 5 mal spilelen muessen. Moechte das gerne anderen ersparen. @ Leitfaden: Vielleicht sollte man das im Leitfaden nochmal extra erwaehnen. Das passiert ja augenscheinlich vielen!
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Die Tipps aus Post 2 habe ich in den LF-Tipps-Thread kopiert, wird dann eingearbeitet. Hier kann dann ja dicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.