patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hatte nie bock auf lvl 50 zu zocken, wurde mit der zeit langweilig willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kann ich gar nicht nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also ich spiele, weil es mir Spaß macht und wenn ich 50 erreiche, dann nur nebenbei, aber jetz gezielt zu sagen, ich will schnell 50 erreichen tue ich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Kann ich gar nicht nachvollziehen... wir sind halt pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich weiß uach nicht woran es liegt, klar macht BFBC2 einen haufen spaß, aber mit der zeit wirds langweilig, dann lege dich CoD mw2 ein und das zocke ich schon seit 1 1/2 jahren jeden tag und es wird mir zumindest nicht langweilig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ich weiß uach nicht woran es liegt, klar macht BFBC2 einen haufen spaß, aber mit der zeit wirds langweilig, dann lege dich CoD mw2 einund das zocke ich schon seit 1 1/2 jahren jeden tag und es wird mir zumindest nicht langweilig:biggrin5: jo bei mir is es mit BC1 so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bei Bc1 muss ich immer noch 4k kills machen blos nur kein bock, cod reizt mehr, aber jeder hat ja sein lieblingsspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bei Bc1 muss ich immer noch 4k kills machen blos nur kein bock, cod reizt mehr, aber jeder hat ja sein lieblingsspiel^^ da sprichst du wahres Wort an genau der richtigen Stelle... ich glaube sonst wäre es hier wieder losgegangen mit CoD is scheisse und so kram... sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 sollen sie doch sagen cod ist scheiße zocken werde ich es trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wir sind halt pro gamer Weil ihr kein bock habt auf 50 zu kommen seid ihr pro gamer... jaaaaaaaaa genau...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Weil ihr kein bock habt auf 50 zu kommen seid ihr pro gamer...jaaaaaaaaa genau...:emot-what: nein: pro gamer geht der lvl am **** vorbei killfeeds sind angesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Weil ihr kein bock habt auf 50 zu kommen seid ihr pro gamer...jaaaaaaaaa genau...:emot-what: Pro gamer hat ja nichts mit lvl 50 zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 nein: pro gamer geht der lvl am **** vorbei killfeeds sind angesagt^^ Wäre ich darauf aus gewesen gezielt 50 zu erreichen hätte ich wohl keine 800std spielzeit... Pro gamer hat ja nichts mit lvl 50 zu tun Das brauchst du mir nicht zu erzählen... ich posaune das ja wohl jedes mal rum wenn dieses thema angesprochen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 800h:? könnt ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 800h:? könnt ich nicht^^ Ich hab 400 gebraucht^^ mittlerweile insgesamt mit allen konten 600^^ Wenn die schule nicht wäre wärens noch viiiele mehr! @a_damn ich war nur auf 50 aus^^ Danach schön chillig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab 400 gebraucht^^ mittlerweile insgesamt mit allen konten 600^^Wenn die schule nicht wäre wärens noch viiiele mehr! @a_damn ich war nur auf 50 aus^^ Danach schön chillig^^ iuch habe nur bis level 22 o. 23 im mp gehangen, wegen der trophy, dann wurde es langweilig und ab diesem moment lag es für immer in der ecke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine 1000h will ich noch erreichen bevor bf3 kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Meine 1000h will ich noch erreichen bevor bf3 kommt... die 170 stunden gehen vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die 170 stunden gehen vorbei^^ Da kannste einen drauf lassen... nach dem psn-down rennen die stunden...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Pro gamer hat ja nichts mit lvl 50 zu tun Level 50 = Progamer Progamer = Level 50 Oder nenne mir EINE Person, die nur ansatzweise gut ist, ohne 10 Millionen zu haben ... (ich meine nicht die, die mit 10 accounts auf Level 40 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.