A_damN Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja...später brauchst du dann für einen level 300.000... aber des geht schneller als du denkst
jonask Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Habe vor ach keine Ahnnung Maximal 4 Tagen neuen Account und habe dort bis jetzt nur BfBC2 Multiplayer gezockt und bin jetzt level 14 ... Meinen SPM weiß ich nicht aber ich werde bis Rang 50 noch eine Weile brauchen
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 So langsam;) Naja gibt etwas bessere die auch etwas schneller sind und dann halt auch die anderen...
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hauptsache er spielt anständig und je mehr spielstunden dazukommen desto einfacher fließen die punkte
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hauptsache er spielt anständig und je mehr spielstunden dazukommen desto einfacher fließen die punkte Ja klar geb ich dir Recht, war ja auch nicht böse gemeint von mir. War ja nur so gesagt.
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Wieviele spielstunden hast du mitllerweile bob
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Habe jetzt 240Std. und bin 41 1/2... Habe aber kaum noch Zeit und spiele es nicht mehr so wie früher.
A_damN Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Mir gehts genauso... muss für meine abschlussprüfung lernen.. hoffe bc3 kommt nicht zu früh
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Und bei mir ist es wieder die Arbeit. Ach das wird noch dauern...
brn2000 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Bin jetzt rang 39 und habe keinen spass mehr wie vorher und spiele es auch viel weniger als vorher.Macht nicht mehr so viel fun.
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Echt...? bei mir is kein bisschen von der begeisterung gewichen die ich am anfang hatte..
Koolboy_cool Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Echt...?bei mir is kein bisschen von der begeisterung gewichen die ich am anfang hatte.. Kann ich nur zustimmen, bei mir steigt sie sogar, da ich immer besser werde... Naja, der Messerbug und all die anderen Bugs nerven aber was solls: "Its not a bug... Its a Feature!" Aber da habe ich heute ne interessante Entdeckung gemacht: Vor mir ein campender Sniper (habe nun dank seinem Campen 6 Marken von ihm ) ich stech zu - Blut und alles aber er ist nicht tot. Das gleiche nochmals. Erst als ich etwas höher auf den Kopf zugestochen habe kam dieses Tolle geräusch und er war tot. Kann es sein, dass man auf den Kopf zielen muss :emot-raise:
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Die hitbox harmoniert nicht sehr mit den servern deswegen kann man das nicht sagen..
Snarri95 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann ich nur zustimmen, bei mir steigt sie sogar, da ich immer besser werde... Naja, der Messerbug und all die anderen Bugs nerven aber was solls: "Its not a bug... Its a Feature!" Aber da habe ich heute ne interessante Entdeckung gemacht: Vor mir ein campender Sniper (habe nun dank seinem Campen 6 Marken von ihm ) ich stech zu - Blut und alles aber er ist nicht tot. Das gleiche nochmals. Erst als ich etwas höher auf den Kopf zugestochen habe kam dieses Tolle geräusch und er war tot. Kann es sein, dass man auf den Kopf zielen muss :emot-raise: Ich habe auch manchmal das Gefühl dass man entweder in den Kopf oder in den Hals stechen muss weil ich habe auch schon mal 3 mal auf den Rücken eingestochen (bei einem Campendem Sniper beim Zielen;)) und der dreht sich geschillt um und gibt mir einen No-Scope Headshot:emot-what:
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie gesagt... manchmal klappt das messern ohne probleme manchmal is es zum ausflippen.. also kann das kein bug sein sondern serverlags
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Wie gesagt...manchmal klappt das messern ohne probleme manchmal is es zum ausflippen.. also kann das kein bug sein sondern serverlags omg. ich könnt schwören, ich muss auf den Kopf messern. Heute vor mir wieder so scheiss Camper. Messer rein, raus nix. Wieder das gleiche rein - raus - nix. Schnell einmal ein bisschen höher - rein raus tot
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn man sich mal die rangliste anschaut kann man erkennen wer alles gerne weitermessert und wer es gar nicht mehr macht... der weltranglistenerste hat nur 600 messerkills... paar ränge unter ihm is einer der hat über 13000..
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 so leute B2T: hab mit 200p pro minute ca 450h gebraucht, war zu beginn aber ein total noob mit 129 SPM
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 so leute B2T:hab mit 200p pro minute ca 450h gebraucht, war zu beginn aber ein total noob mit 129 SPM Ich auch etwa 420>< Inzwischen würd's nur mehr 280 dauern^^ Und ich messer fast nicht mehr...wenns nicht klappt, wie bei mir OFT, dann werd ich von ihm schlussendlich noch gemessert...
sugar324 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich bin momentan Level 32. Bin momentan wenn ich an der Konsole bin nur am BF BC2 suchten und mit seit ich wieder mal andere Waffen als die SV98 benutze ist der SPM in letzter Zeit stark gestiegen. Aktueller SPM ist 264. Kann auch daran liegen weil ich alle Waffen auf Gold bringen möchte:J:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.