wwe_fan_92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Der wo in der bestenliste platz 3 ist, hat 1450h ... Habe es heut wieder gespielt, und es macht auch richtig fun.. Nur 1450h sind schon extrem viel Habe den Maike in der Liste und muss sagen: DER ZOCKT DEN GANZEN TAG!!^^
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Mit 250 Stunden schon höchsten Rang erreicht? das geht ja recht flott, bei der Konkurrenz (CoD ) muss man schon 500+ einrechnen
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Mit 250 Stunden schon höchsten Rang erreicht? das geht ja recht flott, bei der Konkurrenz (CoD ) muss man schon 500+ einrechnen nein mus man nicht ca 400max und die durchschnitliche geschwiendikeit für lvl 50 sind 12 tage und ein parr stunden das hat ea mal erechnet
SgtSaad Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich persönlich finde da EROBERUNG am besten...immer schön punkte einnehmen, töten, wiederbeleben usw...gehe da dann fast immer mit 5000-7000 punkte vom feld Ist bei mir genauso. Bis LvL 50 hab ich fast nur Rush gespielt, aber dann gingen mir diese C4 H4ren auf den Sack und seitdem spiel ich nur noch Eroberung. Läuft von den Punkten um einiges besser:smile:
Florian__93 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Also gibt Eroberung als Sanitäter die meisten Punkte, oder?
Sezii Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 nicht immer. Aber als Sanitätet hatte ich immer so etwa 2500 Pkt pro Spiel. Jenachdem wenn man sich anstrengt, kann man auch als Pionier viel rausholen. Ich würde empfehlen: Bei Leveln mit Fahrzeugen : Pionier " : Bei Leven ohne/oder nur ein Fahrzeug: Sanitäter
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Punkte, gebt mir viele viele Punkte, den ich bin ein Punkte geiler Sani... Scheiß auf richtig Zielen, hab nen unentlich Schuss Magazin, muss einfach nur draufhalten und auf Glück treffen. Oh da liegt ein Toter, gleich wiederbeleben, gibt ja so viele Punkte und sind noch Gegner da, hoffe ich das er gleich wieder stirbt und dann gibt wieder Punkte. Den ich brauch die Punkte, ganz viele viele Punkte den ich bin ein Punkte geiler Sani. Wie ich Sanis hasse, noch mehr als die Camper und die sind schon schlimm.
A_damN Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Punkte, gebt mir viele viele Punkte, den ich bin ein Punkte geiler Sani...Scheiß auf richtig Zielen, hab nen unentlich Schuss Magazin, muss einfach nur draufhalten und auf Glück treffen. Oh da liegt ein Toter, gleich wiederbeleben, gibt ja so viele Punkte und sind noch Gegner da, hoffe ich das er gleich wieder stirbt und dann gibt wieder Punkte. Den ich brauch die Punkte, ganz viele viele Punkte den ich bin ein Punkte geiler Sani. Wie ich Sanis hasse, noch mehr als die Camper und die sind schon schlimm. du lässt mich tanzen mann :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy: aber zu dem thema hab ich mich ja schon geäußert... was vielleicht noch nicht gesagt wurde... in momenten in denen mich sanis aufregen bereue ich normal mode zu spielen
Koolboy_cool Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 du lässt mich tanzen mann :emot-holy: :emot-holy: :emot-holy:aber zu dem thema hab ich mich ja schon geäußert... was vielleicht noch nicht gesagt wurde... in momenten in denen mich sanis aufregen bereue ich normal mode zu spielen ou ja die Sannis :emot-toughguy: Mann wie ich die hasse Gerade vor ner halben stunde habe ich das letzte mal gezockt. In meinem Squad nur Sannis. Ich wurde gekillt, da rennen die zu acht auf mich zu: Nein mann, meiner! Eh, Junge, verpiss dich, meine 80 Wiederbelebungspunkte! Eh vergessts alle beide, ich bin zuerst da, denn ich bin der Roadrunner!!! Eh ne, vor mir ist niemand da! Mann habe die Idioten durchs HS geschrauen Einer war halt zuerst da. Ich dreh mich um, Messer in den Kopf. Ja mann, war das ein Gefühl der Erleichterung. Da hör ich die anderen schrein: He, wieso killst du jemanden aus deinem Team, der dich noch gerettet hat? Boah, dann ist mir der Kragen gebplatz: M249 Saw und ohne zu zielen einfach drauflosgeschossen. Da hör ich sie schrein: nein!!! Was hast du denn??? Als alle tot waren und der amoklauf beendet war, war ich so erleichter, verliess das Game, betrat ein neues, und kam dann ins gegnerische Team. Mann dann gabs ein Massaker gegen mein altes Team
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Seit wann kann man den einen Teamkamaraden mit dem Messer killn? Das wär mir aber sowas von neu, habs nämlich auch mal probiert und nichts passierte...
NightWolf35 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ich selber bin vor kurzem Rang 50 geworden und hatte ne Spielzeit von so 268 Stunden.....wobei man schon sagen muss, dass ich oft scheiße gebaut hab, einfach sich mit Leuten aus dem eigenen Team gegenseitig killen etc.
NightWolf35 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Seit wann kann man den einen Teamkamaraden mit dem Messer killn?Das wär mir aber sowas von neu, habs nämlich auch mal probiert und nichts passierte... Doch ist mir auch schon ma passiert... ich wollte ne Holztür mit´n Messer zerstören, doch ein Kolege aus der anderen Tür seite hat sie früher zerstört und ich hab ihn dann gekillt. ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Lol... Ist mir echt noch nie passiert, dass dann einer gestorben ist.
Koolboy_cool Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Seit wann kann man den einen Teamkamaraden mit dem Messer killn?Das wär mir aber sowas von neu, habs nämlich auch mal probiert und nichts passierte... ja, klappt bei mir auch nicht mehr, wahrscheinlich ein Bug oder so --> ist ja auch nix mehr neues
A_damN Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Gehts im HC auch nicht? vom moment als ich 50 erreichte hab ich sogar n screenshot gemacht
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Selbs im HC geht es nicht. War wohl ein Bug...
Koolboy_cool Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 doch, im HC geht es bei mir jedes mal, aber dort wo ich es geschrieben habe war es im Normalen Mode passiert
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wieso geht das bei dir??? Bei mir und Freunden klappt das nie... Edit:2.000 Post;)
A_damN Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn ich so überlege dass ich theoretisch fast 25 tage lang durchgehend gezockt hab...hart aber dann schau ich auf leute die 3mal so viel gespielt haben... ...und dann bin ich wieder beruhigt
Snarri95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich spiele bis jetzt gerade mal 4 Tage und bin Level 28. Scheint ab Lvl 40 wirklich schleppend vorran zu gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.