Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen

Recommended Posts

Wenn uns keiner meldet ist es doch Wurst. Und mal ehrlich, wenn wir 4,5 Männeken hier nichts schreiben würden, wäre hier tote Hose...

ja klar, aber wenn es schon extra dafür einen thread gibt und hier die fragen gestellt werden, die es im anderen thread schon mehrmals gab und beantwortet wurden, dann kann man ja mal rüberwechseln. ich seh das bestimmt auch nicht so eng, unsere beträge sind ja mittlerweile zu 75% nicht themenbezogen... wie du schon sagtest: wenn wir nichts schreiben würden wäre hier nur stille. egal..

P.S.: Heute Nacht bekam ich von einem Mod per PM ne kleinen Rüffel wegen unangemesser Ausdruckweise (betrifft mein Beitrag zu USAS ;)).

Also unter uns sind wir bestimmt nicht :-)

No Scoping ist meiner Meinung nach auch etwas mehr mit Luck verbunden als Quick Scoping. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Viel mehr!

In der Beta gab es doch beim NoScopen in der mitte ein Kreuz.. Und ich vermute dass es jetzt auch so ist, nur ist es nicht sehbar.. also immer wenn man NoScopt trifft es in der Mitte.. Also eher "Skill"

Nein, es trifft nicht immer in der Mitte, klingt komisch, ist aber so!

Vor ein paar Tagen hab ich gedacht *ey, warum nicht nen Klebepunkt auf den TV und so No-Scopen* hab es aber gelassen, da es doch recht nervig wäre :biggrin5:

Nicht nur dass, ich hab viele in YT gesehn die mit einem Überraschungs-Ei Kamera aufgenommen haben & dann konnte man vom Fernseher den Punkt / Klebeband sehen.. Da hat der in den Kommentaren voll die Hassmails bekommen :xd::'>

Hab das mal mit dem Klebepunkt auf'm TV versucht, um QS zu lernen.:D

Hab ich auch gemacht aber ich konnte es mir trotzdem nicht beibringen :xd::'>:facepalm:

Dafür hab ich jetzt so einen schönen Schmierfilm in der Mitte meines TV's

Nicht nur dass, ich hab viele in YT gesehn die mit einem Überraschungs-Ei Kamera aufgenommen haben & dann konnte man vom Fernseher den Punkt / Klebeband sehen.. Da hat der in den Kommentaren voll die Hassmails bekommen :xd::'>

Ist ja auhc irgendwie nerdig. Und zwar beides. Quickscopen unbedingt lernen zu wollen, mit hilfe eines Punkte, und darüber abzulästern, dass jemand sich einen Punkt auf den TV klebt.

Hab das mal mit dem Klebepunkt auf'm TV versucht, um QS zu lernen.:D

haben wir das nicht alle schon mal gemacht? ^^

aufkleber, wasserfesten edding (!), kreuz mit faden gespannt (sprich "faden-"kreuz ^^), ...

Ich habe auch schon alles mal ausprobiert (bis auf den edding lol), aber irgendwie klappts nicht richtig, bringt`s nicht und unterm strich eh affig.

entweder man kann es ohne oder man lernt es nie richtig (by the way: ich kann`s nicht ). denn, will man immer mit dem punkt spielen? meine persönliche meinung dazu...

ihr wisst, dass es auch so etwas zu kaufen gibt? ;)

diese wollte ich mir zumindest irgendwann mal bestellen,

vielleicht bewirken diese ja wunder ^^

aufkleber, wasserfesten edding (!), kreuz mit faden gespannt (sprich "faden-"kreuz ^^), ...

Ich habe auch schon alles mal ausprobiert (bis auf den edding lol), aber irgendwie klappts nicht richtig, bringt`s nicht und unterm strich eh affig.

entweder man kann es ohne oder man lernt es nie richtig (by the way: ich kann`s nicht ). denn, will man immer mit dem punkt spielen? meine persönliche meinung dazu...

:xd::'> was es nicht alles gibt.

Wusst ich nicht, auch egal. Es braucht lange das zu lernen. Ich kanns & bin stolz drauf.

Aber schon krass, das wär mir irgendwie zu blöd.

WTF, ich kann es auch (bisschen aus der Übung).

Hab immer mit anderen Waffen 4x Scopen betrieben und plötzlich konnte ich Quickscopen :xd::'>

Was ist denn 4x Scope? Mit diesem ACOG Ding?

Also das finde ich schon ziemlich.... naja...., wenn man sich ein Rotpunktvisier an die Sniper macht.

Oder ist das bei BC2 die Regel?

Hab letztens einen Level 50er mit einem Rotpunktding gesehen auf seiner SV. Ich finds lächerlich

Was ist denn 4x Scope? Mit diesem ACOG Ding?

Also das finde ich schon ziemlich.... naja...., wenn man sich ein Rotpunktvisier an die Sniper macht.

Oder ist das bei BC2 die Regel?

Hab letztens einen Level 50er mit einem Rotpunktding gesehen auf seiner SV. Ich finds lächerlich

Ich meinte alle Waffen, ist ganz einfach du benutzt 4x Zoom wie die Sniper beim Quickscopen und dadurch lernst du es.

Nimm z.B. nen LMG dafür :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...