A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wie gesagt ich probier das mal aus mit nem anderen acc... im grunde steigt meine spm auch stetig die ganze zeit... mal sehen wo sie stehenbleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bekommt man eigentlich bei rush mehr punkte, oder beim eroberungs modus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Na ja stell dir einfach vor die angreifer bei rush lassen die m-coms in ruhe und machen nur kills... das hätte ja kein ende wenns alles noch sanis wären... bei conquest verteilen sich die tickets mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Na ja stell dir einfach vor die angreifer bei rush lassen die m-coms in ruhe und machen nur kills...das hätte ja kein ende wenns alles noch sanis wären... bei conquest verteilen sich die tickets mehr... Ja, aber bei Eroberung kann man mehr Punkte machen, wenn man gut ist bzw. es ist mMn realistischer, da viele Punkte zu machen, anstatt das das bei Rush passiert ^^ , das war bei mir erst einmal, naja ähnlich , da waren die Gegner alle in unserer Verteidiger Base und haben sich nicht um die M-Coms gelümmert und meine Teamkameraden sind die ganze Zeit an der selben Stelle gespawnt Ich hab mir die ganze Sache angeguckt und hab dann den Server verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ah danke , gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, aber bei Eroberung kann man mehr Punkte machen, wenn man gut ist bzw. es ist mMn realistischer, da viele Punkte zu machen, anstatt das das bei Rush passiert ^^ , das war bei mir erst einmal, naja ähnlich , da waren die Gegner alle in unserer Verteidiger Base und haben sich nicht um die M-Coms gelümmert und meine Teamkameraden sind die ganze Zeit an der selben Stelle gespawnt Ich hab mir die ganze Sache angeguckt und hab dann den Server verlassen Auch wenn es nicht so gemacht wird kann man die runde sehr in die länge ziehen wie das kaiba schon erwähnt hat... als verteidiger die m-coms zerstören und weiter gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Mittlerweile so ca. 200 Stunden im Schnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eroberung geht es am schnellsten,wobei man gut sein muss und nicht Campen sollte. Dauer denke ich 350h rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe bislange nur 50stunden gezockt . Also noch genug Zeit bis ganz Oben Rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habe bislange nur 50stunden gezockt . Also noch genug Zeit bis ganz Oben Rang 50 Das x 10 und du bist Rang 50 wenn ud gut bist. Hab auch welche in meiner Liste die sind jetzt bei 700h und noch einen Rang unter mir. Ich war nach 500h Rang 50... endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das x 10 und du bist Rang 50 wenn ud gut bist. wenn man boostet und alles perfekt läuft dann braucht man nur ca. 13 Stunden von 0 auf Rang 50 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das x 10 und du bist Rang 50 wenn ud gut bist. Hab auch welche in meiner Liste die sind jetzt bei 700h und noch einen Rang unter mir. Ich war nach 500h Rang 50... endlich Bei mir hat es damals 550h gebraucht. Unglaublich wenn man das jetzt so betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab mir gestern wiedermal die statistik von TshMsh angeschaut. der typ hat nur 157std bis lvl 50 gebraucht. ist zwar sein zweiter acc aber trotzdem ne hammer leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab mir gestern wiedermal die statistik von TshMsh angeschaut. der typ hat nur 157std bis lvl 50 gebraucht. ist zwar sein zweiter acc aber trotzdem ne hammer leistung. Ungeboostet? Wenn ja ist das echt krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ungeboostet? Wenn ja ist das echt krass. Das bezweifle ich Hesse, das ist momentan auf jeden Fall nicht mehr möglich ohne zu boosten. Wie soll man das denn machen? Der Müsste ja mehr Punkte als Diabolic und ich zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das bezweifle ich Hesse, das ist momentan auf jeden Fall nicht mehr möglich ohne zu boosten.Wie soll man das denn machen? Der Müsste ja mehr Punkte als Diabolic und ich zusammen machen Wenn er ein Oberpro ist könnte das gehen. Wenn er zb nur auf Objectives spielt bekommt man mehr Punkte als wenn man killt. Wenn man dann noch beides zusammen tut sind 10k Punkte in einer Runde schaffbar. Aber dennoch in 130h Level 50 werden ist krass Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 22:30 Ach du scheiße, was hab ich für ein Mist gelabert. Einen Dreck hab ich 500h für Rang 50 gebraucht. Nach guten 340h war ich es bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn er ein Oberpro ist könnte das gehen. Wenn er zb nur auf Objectives spielt bekommt man mehr Punkte als wenn man killt. Wenn man dann noch beides zusammen tut sind 10k Punkte in einer Runde schaffbar.Aber dennoch in 130h Level 50 werden ist krass Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 22:30 Ach du scheiße, was hab ich für ein Mist gelabert. Einen Dreck hab ich 500h für Rang 50 gebraucht. Nach guten 340h war ich es bereits Einzige Möglichkeit wäre das er nur Noobs als Gegner bekommen hat und das 150h lang :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich glaub von meinen Knapp 120 Stunden, sind 10 Stunden für Trollmoments / Fun Moments etc. draufgegangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ungeboostet? Wenn ja ist das echt krass. Das bezweifle ich Hesse, das ist momentan auf jeden Fall nicht mehr möglich ohne zu boosten.Wie soll man das denn machen? Der Müsste ja mehr Punkte als Diabolic und ich zusammen machen Ihr kennt ihn wohl nicht. MMn der beste Spieler den es gibt. http://www.youtube.com/user/TshMshHD http://www.youtube.com/user/FshMsh/featured Seine YT Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ihr kennt ihn wohl nicht. MMn der beste Spieler den es gibt.http://www.youtube.com/user/TshMshHD http://www.youtube.com/user/FshMsh/featured Seine YT Kanäle. ahh gut du hast es schon gemacht. wollte die jungs auch grad aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.