Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen

Recommended Posts

tja gestern war ich in nem tank. und wurde von nem sani, aus einem fenster mit ner rpg-7 beschossen. hab nur sein rotes barett gesehen. konnte zum glück noch aussteigen, bevor der tank in die luft geflogen ist. meine granate hat ihm glaub ich nicht geschmeckt:biggrin5:

Hehe oh ja das klasse wechseln im spiel mach ich auch immer wieder gerne...:J:

Ich war auf level 39 am besten find ich..da war die k/d eig. nur im 2.xx / 3.xx bereich.. und jetzt irgendwie garnichtmehr.. ich bin nurnoch schnelle shooter gewohnt.. ganz ehrlich, ich find bfbc2 mittlerweile viel zu langsam, da hab ich z.b. gestern mitm 2. acc eine 0.8 runde oder so gehabt...*schäm* in crysis oder homefront ist mir sowas noch NIE passiert, da bin ich immer zwischen 2.xx und 4.5x weil die schnell sind oO

finde auch irgendwie, von level 1-48 sieht level 39 am geilsten aus (In BFBC2) :)

Ich war auf level 39 am besten find ich..da war die k/d eig. nur im 2.xx / 3.xx bereich.. und jetzt irgendwie garnichtmehr.. ich bin nurnoch schnelle shooter gewohnt.. ganz ehrlich, ich find bfbc2 mittlerweile viel zu langsam, da hab ich z.b. gestern mitm 2. acc eine 0.8 runde oder so gehabt...*schäm* in crysis oder homefront ist mir sowas noch NIE passiert, da bin ich immer zwischen 2.xx und 4.5x weil die schnell sind oO

finde auch irgendwie, von level 1-48 sieht level 39 am geilsten aus (In BFBC2) :)

Zurzeit ist es bei mir so, dass ich echt manchmal keinen Bock auf BC2 hab und trotzdem zocke und einfach nur abkack-.-

so Freunde der Sonne und des spät aufstehens... es is wieder soweit ^^ mein zweiter acc is jetzt auch auf 50 :J:... am Ende nen bisl getrödelt und oft so spaß-runden wie only-pistol gemacht ABER trotzdem find ich 253h is ne gute Zeit :cool2:

Boah, da hast du aber echt Gas gegeben;)

Seit wann hast du denn den neuen Account?

so Freunde der Sonne und des spät aufstehens... es is wieder soweit ^^ mein zweiter acc is jetzt auch auf 50 :J:... am Ende nen bisl getrödelt und oft so spaß-runden wie only-pistol gemacht ABER trotzdem find ich 253h is ne gute Zeit :cool2:

253h ist ne sehenswerte zeit. glückwunsch zum zweifachen general of the army.

Hast es wohl doch noch diese nacht geschafft :D Wenigstens hatte ich recht, das sichs bei mir knapp nicht ausgeht :D Ich weiss grad nicht ob ich dir gratulieren soll, oder dir sagen soll das ich dich nicht mag.. Egal, Gratulation! :D und ne super Zeit hast hingelegt!

Boah, da hast du aber echt Gas gegeben;)

Seit wann hast du denn den neuen Account?

uff... hmm... also ich glaube seit Januar oder Februar... ich weiß es aber nicht mehr genau ^^

253h ist ne sehenswerte zeit. glückwunsch zum zweifachen general of the army.

Danke und nochmals danke

Hast es wohl doch noch diese nacht geschafft :D Wenigstens hatte ich recht, das sichs bei mir knapp nicht ausgeht :D Ich weiss grad nicht ob ich dir gratulieren soll, oder dir sagen soll das ich dich nicht mag.. Egal, Gratulation! :D und ne super Zeit hast hingelegt!

Danke ;) junge junge ich sags dir... das war ne Nacht... erst hab ich noch nen paar Runden mit shani gespielt dann bin ich rüber zu Blutspur und dann noch zu ADRUNKGUY... das war übrigens ne geile Runde ^^ 47/10 auf Arica mit meiner 870er und ADRUNKGUY noch nen SnM und DLRs waren im Gegnerteam :J: ach ja und TOMMI-TIT und wir ham nur mit 18 Tickets verloren....

WoW :eek6:

Hab jetzt ungefähr genauso viel Zeit auf dem Battlefield verbracht und kann gerade mal als Major III vor dir salutieren.

Gute Arbeit und weiterhin viel Erfolg eurem Clan :patriot:

Respekt, Mann ;).

Ich hatte nicht mal die Motivation ein einziges Mal Rang 50 zu erreichen :biggrin5:. Aber 253 Stunden ist echt rasch.

Respekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...