A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bald sind die 900h erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bald sind die 900h erreicht... Freak;) Ich hab schon 700:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 zweiter acc is aufm guten weg bald 50 zu sein... hab jetzt knapp 210h ... nen bisl weniger vllt... mal gucken, aber ich denke noch so 30-40 Stunden dann is es spätestens wieder soweit und der General of Army ruft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 zweiter acc is aufm guten weg bald 50 zu sein... hab jetzt knapp 210h ... nen bisl weniger vllt... mal gucken, aber ich denke noch so 30-40 Stunden dann is es spätestens wieder soweit und der General of Army ruft.... www.bfbc2.eu Da kannst du die Zeit einsehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...? des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...?des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... ich werds dir sagen wenns mal wieder soweit is ich denke mal noch so 2 Wochen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...?des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... mmmh, ich kann mich nicht mehr erinnern, habe aber nen screenshot gemacht... ach ja, da war ja was... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...?des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... Arica Harbor, Eroberung bei C am Rohbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich werds dir sagen wenns mal wieder soweit is ich denke mal noch so 2 Wochen oder so Und mit deinem hauptaccount weißt es nicht mehr...? Arica Harbor, Eroberung bei C am Rohbau Mann du hast n cooles level erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...?des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... Isla Inocentes, Angreifer, letzte Base zwischen den Containern und dem Lagerhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mann du hast n cooles level erwischt... wieso denn erwischt:cool2:...das war eiskalt so berechnet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ach ich war so in nem rausch... ich wusste erst mal gar nicht wo ich war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wisst ihr noch wo genau ihr im level wart als lv 50 aufgeleuchtet ist...?des hab ich schon mal gefragt ich weiß aber weiß nich mehr wen ich alles gefragt habe... ich war auf Laguna Alta zwischen C und A am wasser... Gar nicht, hab 50 durch "GEWINNE EINE RUNDE EROBERUNG" bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Na dann hattest du das pech dass du wahrscheinlich vorm aufleuchten gestorben bist und so die 50 verpasst hast... das tut mir so leid für dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hab mich damals sooo aufgeregt Alter... Ich wollte es unbedingt mit nem Kill schaffen...Naja Wayne jetzt ist es halt so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ach so du bist in ne runde gekommen die gleich wieder vorbei war, dein team hat gewonnen und durch die 200p hast du 50 erreicht...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ach so du bist in ne runde gekommen die gleich wieder vorbei war,dein team hat gewonnen und durch die 200p hast du 50 erreicht...? Ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auch auf ne art chillig... dann versteh ich aber nicht wie du am tag vorher bis auf 200p vor 50 aufgehört hast zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ab Rang 26 hatte ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Nachdem man alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet hat, war die Motivation einfach weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Und die waffensterne...? ist das keine motivatione mehr für dich...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.