xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Level 50 = ProgamerProgamer = Level 50 Oder nenne mir EINE Person, die nur ansatzweise gut ist, ohne 10 Millionen zu haben ... (ich meine nicht die, die mit 10 accounts auf Level 40 sind Da hat man dann die erfahrung und und und...dass man da besser ist ist (fast logisch)! Du als du noch nicht 10 mille hattest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Level 50 = ProgamerProgamer = Level 50 Oder nenne mir EINE Person, die nur ansatzweise gut ist, ohne 10 Millionen zu haben ... (ich meine nicht die, die mit 10 accounts auf Level 40 sind naja das stimmt aber nicht ganz es gibt zig noobs auf rang 50 die sind sowas von schlecht und haben nur durch ausdauer die hohe punktzahl für rank 50, gibt nämlich auch welche die lernen nix dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Da hat man dann die erfahrung und und und...dass man da besser ist ist (fast logisch)!Du als du noch nicht 10 mille hattest! Ich rede ja auch nicht von mir, sondern von Leuten wie o_ArtOFwaR_o, TshMsh, FitzDomination, Ivan etc. naja das stimmt aber nicht ganz es gibt zig noobs auf rang 50 die sind sowas von schlecht und haben nur durch ausdauer die hohe punktzahl für rank 50, gibt nämlich auch welche die lernen nix dazu Übersetzung für dich von meinem Post: Progamer sind immer Level 50 Level 50 sind KEINE Progamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich rede ja auch nicht von mir, sondern von Leuten wie o_ArtOFwaR_o, TshMsh, FitzDomination, Ivan etc.Übersetzung für dich von meinem Post: Progamer sind immer Level 50 Level 50 sind KEINE Progamer <.< ok ich geh mal eben in eine ecke mich schämen hab das "keine" überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ach es gibt genug Leute die verdammt gut sind obwohl sie noch nich 10.000.000 Punkte haben!!! Ich z.b. hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ach es gibt genug Leute die verdammt gut sind obwohl sie noch nich 10.000.000 Punkte haben!!! Ich z.b. hahaha hochmut kommt vor dem fall wie gesagt der rang sagt eigentlich nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hochmut kommt vor dem fall wie gesagt der rang sagt eigentlich nichts aus das stimmt und von der meinung bin ich auch überzeugt... es is halt bloß der psychologische effekt, wenn du gegen einen 50er spielst ist die wahrscheinlichkeit, das er nich SCHLECHT is einfach größer und deshalb begegnet man einem 50er auch im unterbewußtsein immer mit mehr respekt... ach ja... ich falle immer weich musst du wissen ich bin davon überzeugt, wenn ich wieder spielen kann werde ich am anfang bestimmt nen paar scheiss runden spielen, aber dann werde ich besser sein als vorher... um längen... und warum? weil ich viel zeit darin investiert habe mich ins battlefield hineinzuversetzen und meine laufwege zu optimieren und generell taktiken durchzugehen... es wird ne mischung aus intelligenz und rushen...sonst bin ich immer einfach rein ins getümmel und nur mein bisl skill hat mich teilweise am leben gehalten aber es wird ein massaker wenn das psn wieder on is ...muhahaha:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ach es gibt genug Leute die verdammt gut sind obwohl sie noch nich 10.000.000 Punkte haben!!! Ich z.b. hahaha Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-).. Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)..Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... Hab grad erst verstanden Pros sind immer 50 Rang 50 muss nicht gut heißen... Ja absolut! Die "50" hat nichts zu sagen auser dass man schon 5.400.000 Punkte hat! Was ist denn gigas 2 acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab grad erst verstandenPros sind immer 50 Rang 50 muss nicht gut heißen... Ja absolut! Die "50" hat nichts zu sagen auser dass man schon 5.400.000 Punkte hat! Was ist denn gigas 2 acc? kaiba1987 ... 2T: Habe 210h gebraucht. (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kaiba1987 ... 2T: Habe 210h gebraucht. (-: Hab ich doch glatt vergessen... Mit dem neuen werdens ein paar weniger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab ich doch glatt vergessen...Mit dem neuen werdens ein paar weniger;) Habe mit einem aus meinem Clan gewettet, dass ich SPM 500+ mit Level 50 schaffe. Deswegen auch ne schlecht K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Habe mit einem aus meinem Clan gewettet, dass ich SPM 500+ mit Level 50 schaffe. Deswegen auch ne schlecht K/D Ich hoffe das war ein Witz? Wenn ich die hätte wär ich mehr als zufrieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passe0 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 General biste zufallig BadCompany5896? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 General biste zufallig BadCompany5596? Kennen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wie gesagt, ich rede nicht von Leuten wie dir, mir, GIGas 2.Account, oder adams ... Ich rede von Leuten, die Spiele alleine entscheiden. (IQscopedAShark, oOIvanxOo, the_Fetophagist ...) ... Ich glaube du weißt, was ich meine ;-)..Und außerdem hast du 10 millionen Punkte... Das is klar dass es in jedem bereich des lebens freaks gibt die nichts anderes erreichen wollen als einer der absolut besten zu sein... wir sind halt einfache pro-gamer mit nem normalen leben nebenbei... das reicht mir vollkommen aus jungs mal ganz ehrlich... @kaiba hier deine signatur...ajajaj du kleiner schlawiner bist wohl auch so einer der sich auf hentais einen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Heute endlich lvl 40 geschafft ich glaub, das wird knapp mit lvl 50, zumindest wenn ich weiterhin so extrem schlecht spiele wie heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was meinste mit knapp...? bis bf3 rauskommt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Was meinste mit knapp...?bis bf3 rauskommt...? Yes Sir........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dannh halt dich ma ran und schalt den berserkermode ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.