IrocI Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 in echt gefallen mir Undertaker und Ric Flair, sowie Mankind den ich mir im game auch erstellt habe und mir da auch am besten von allen gefällt. ^^ gibt aber auch noch n paar andere die ned schlecht sind, zB Rey Mysterio oder The People's Champ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Shawn Michales spielt sich in dem Game net wirklich gut. Also ganz klarer Fall : "The Undertaker" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich mag wie immer John Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich mag wie immer John Cena [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vr2TkvwqbOo]YouTube- "Old School" ECW fans Vs John Cena!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 YouTube- "Old School" ECW fans Vs John Cena!! Die Menschen dort mögen ihn offensichtlich nicht so sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Randy Orton und Jeff Hardy im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Menschen dort mögen ihn offensichtlich nicht so sehr ^^ Oder erinner dich mal an den Royal Rumble 2008. Wo er zurückkehrte und ausgebuht wurde, einige Fans haben sogar die Halle verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizzi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kurt Angle Brock Lesnar !! Chris Benoit --> R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Meiner ist wenn auch nicht mehr dabei BILL GOLDBERG und natürlich the ANIMAL BAAAAAATISTA:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Beides extrem schlechte Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 NWO natürlich mit Hollywood Hulk Hogan,Diesel und Razor Ramon das war damals echt cool!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 NWO natürlich mit Hollywood Hulk Hogan,Diesel und Razor Ramon das war damals echt cool!!! Die nannten sich dann aber nicht mehr Diesel und Razor Ramon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Beides extrem schlechte Wahl Lielingswrestler Thread und nicht dummer kommentare thread.überall das gleiche.ich hab meine und du deine.aus die maus,danke.weiter im programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lielingswrestler Thread und nicht dummer kommentare thread.überall das gleiche.ich hab meine und du deine.aus die maus,danke.weiter im programm Dir ist aber klar, dass man weder Batista noch Goldberg als Wrestler bezeichnen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also mein Liebling is eindeutig Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Randy Orton. Seit Jahren mein Lieblingswrestler. Wenn ich das Spiel hier gegen einen Kumpel zocke, nehm ich niemand anderen. ich liebe einfach den RKO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Naja, am besten is immernoch Jeffrey Hero Hardy, schade das der nich mehr bei der WWE unter Vertrag steht sondern bei TNA Was die aktuellen WWE´s betrifft würd ich ma stark zu Triple H tendieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.