j98evers Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich hab beim suchen nix gefunden also Thema:''Lieblingskämpfer'' Also kurz und knapp gesagt was sind eure lieblingskämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 muss den sowas sein? jeder hat doch seinen eigenen. meiner is also Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 muss den sowas sein? jeder hat doch seinen eigenen. meiner is also Undertaker das versteh ich net ? jeder soll sagen wer sein lieblingswrestler is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das versteh ich net ? jeder soll sagen wer sein lieblingswrestler is wie wärs den mit ner umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist doch eher OT ... Und da ist ein Wrestling Thread... Meld ihn mal.. Die können dann ja entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also meiner ist in dem Spiel Triple H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habs vorhin bei nem freund gespielt und mein lieblingschars sind:rey mysterio und undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ist doch eher OT ... Und da ist ein Wrestling Thread... Meld ihn mal.. Die können dann ja entscheiden Kann ich nur zustimmen, wofür hab ich ihn sonst aufgemacht? Lieblingswrestler hab ich in dem Sinne keine, da ich den Großteil des WWE-Rosters nicht als Wrestler ansehe. Das sind schon bestimmte Ausnahmen wie CM Punk, Edge oder Christian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also meiner ist HHH! Hat gute leicht ausführbare Signatures und Finish Moves! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Stone Cold Steve Austin und Bill Goldberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKennedy4u Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Im Spiel: Randy Orton Im TV: Bei WWE ist es Triple H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Marcel Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Batista aber Triple H und The Big Show finde ich im Spiel auch ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Batista ist der beste. Der ist echt wie ein wildes Tier, wenn der abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 In echt: Triple H und Jeff Hardy Im Spiel: Randy Orton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab mehrere Lieblingssuperstars wie z.b Batista, Triple H, John Cena,R-Truth etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich spiel das game zwar nich mehr so oft, aba wenn, dann rock ich mit rey mysterio oder dem undertaker den ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Mein Lieblingswrestler ist Chris Jericho ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich fand früher den British Buldog immer super Bret Hart war aber auch immer super.Im Spiel hab ich mit jedem gezogt aber am coolsten war doch immer davi boy smith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mal anders herum: Obwohl ich Shawn Michales doch sehr mag, ist die Figur im Spiel doch wirklich fast am schlechtesten zu spielen... Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Meine Lieblingswrestler sind ganz klar Jeff hardy und der Undertaker ! Aber Rey is auch ganz cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.