Kolbasza Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey!! Spiel seit kuzrem Fifa 10 und das auch online nun brauche ich mal von euch ein paar tipps!! und zwar immer wenn ich gegen ein spieler spiele (Online) kommen meine mitspieler nie mit nach vorne auser 2 stk vlt.... aber bei meinem gegner laufen die alle mit nach vorne!! gibt es da einen trick oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also ich habe eine perfekte taktik für mich also: 4-1-5 so spiel ich das klappt super probier es mal aus mfg j98evers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 du kannst doch mit den pfeiltasten entscheiden ober z.b. deine spieler defensiv bleiben soll oder ob sie nach vorne spielen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich würde immer auf Offensiv spielen. Ich spiele mit 4-4-2 und mit Offensiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich würde immer auf Offensiv spielen. Ich spiele mit 4-4-2 und mit Offensiv es geht noch offensiver , 4-3-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.