Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles klar. Meinetwegen auf Bikes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. dukenukemforever 7. BleedingWar 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 melde mich mal für Trophy im Baseball Stadion, Burnout MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. dukenukemforever 7. BleedingWar 8. Evilash42 So wenn Gedi 86 jetzt auch noch bestätigt dann haben wir jetzt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Mein Kollege gedi_-86 ist nicht in diesem Forum angemeldet. Er ist aber auch dabei. Kannst ihn einfach adden. 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst ( mspanihel ) 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. dukenukemforever 7. BleedingWar 8. Evilash42 Ich werde mit dem Account von meinem Bruder mitmachen. Also nicht wundern wenn dich mspanihel addet ! Also bis Sonntag Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 falls jemand absagt,bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 falls jemand absagt,bin ich dabei. Dann mach für mich mit, ich hab die Trophy ja schon! Dann bin ich auf Ersatz, falls jemand abspringt^^ So hast du dann auch was davon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 ok dann ist ja alles vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann wirds sonntag durchgezogen? so eine "etwa" Zeit reicht mir ja, hab nur kein Bock den ganzen abend dafür zu "vergeuden" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann wirds sonntag durchgezogen?so eine "etwa" Zeit reicht mir ja, hab nur kein Bock den ganzen abend dafür zu "vergeuden" MfG Wir treffen uns um 19.00 Uhr und das dauert 10 - 15 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Je mehr desto besser würde ich sagen, oder Westerburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Dann mach für mich mit, ich hab die Trophy ja schon!Dann bin ich auf Ersatz, falls jemand abspringt^^ So hast du dann auch was davon =) danke,nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer muss den wen noch adden? Westerburg uns alle, oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Wer muss den wen noch adden? Westerburg uns alle, oder wie läuft das? Ich denke einer wird reichen, der alle addet. Am besten dann Wester^^ Könnt mich auch gerne adden, falls jemand abspringt oder so. Oder haltet mich einfach mal im Hinterkopf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 o.k., dann warte ich mal auf Westerburgs Anfrage Dachte mir das auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 ok dann werde ich das heute übernehmen. Naja dann müssen wohl oder übel mehrere andere aus der Liste rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wann geht's denn morgen eigentlich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 um 19 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 um 19 uhr. Ok, werde da sein, auch wenn dann F1 läuft, lasse ich es auf dem Läppi über DVB-T laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 ok, dann bis dann. PS: habe noch ne frage. Wie machen wir das eigentlich, dass wir zusammen in einer Lobby sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.