westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 die wären:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Viel Glück von meiner Seite, bin nie vorher dazu gekommen auf deinen Link zu gehn:( könnte auch helfen, wenn ich zeit und termin habe! (Burnout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke na dann sind wir wieder 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hört sich doch gut an, wird ja was...... Hätte ich das Spiel 2x, wäre mein Sohn auch dabei (hab' 2 PS3s....) wenn's also gar nicht anders geht und termin passt, könnte ich's mir auch ausleihen und zweimal mitmachen...... Aber wird sich ja sicher noch einer finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 so hab jetzt alle sterne bei mw2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 GZ! wie sieht das aus mit der Burnout Stadion Trophäe? Dieses Wochenende hab ich sicher mal Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nach Absprache der uhrzeit ich auch. Muss zwar Steuererklärung machen, aber das dauert ja nur ein paar Minuten und notfalls springt mein Sohn ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 so nach langem online modus ist worms auch vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 so nach langem online modus ist worms auch vorbereitet gz. da häng ich auch grade dran. hab etwa 37 versuche für kampagne 29 gebraucht -.- die ist echt ätzend teilweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Erstmal Glückwunsch zu Modern Warefare 2 und Worms 2. Wollen wir nicht mal einen Termin für Burnout festlegen? Ist ja ne Sache von 15 min. z.B. Sonntag 18.00 Uhr. Musst du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Erstmal Glückwunsch zu Modern Warefare 2 und Worms 2.Wollen wir nicht mal einen Termin für Burnout festlegen? Ist ja ne Sache von 15 min. z.B. Sonntag 18.00 Uhr. Musst du wissen. Sonntag 19 Uhr bin ich auch da^^ 18 Uhr weiß ich nicht, das könnte knapp werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 ok um 19 uhr dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles Klar dann Sonntag 19.00 Uhr. 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. 7. 8. Wäre es OK wenn wir das Treffen direkt auf Bikes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles Klar dann Sonntag 19.00 Uhr.Wäre es OK wenn wir das Treffen direkt auf Bikes machen? Kannst mich auch eintragen, ich werde mir da irgendwie die Zeit nehmen. ^^ Das mit den Bikes, ich habe glaube ich den Spielstand nicht mehr auf PS3, kann man das direkt anwählen oder muss ich erst eins freispielen? Dann habe ich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 2 stück sind von anfang an anwählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles Klar dann Sonntag 19.00 Uhr. 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. dukenukemforever 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Fange auch mitm Game an kann mitkommen,wenn nicht dann sag ich 1 Tag früher allen Bescheid aber kann bestimmt und die Bikes sind von Anfang wählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich hätte ein Bike, komme dann auch auf 2 Rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.