Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wieso bist du mit dem Handy drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wann willste die denn jetzt machen? Ich fang einfach mal ne neue Liste an weil von deiner alten sind ja schon welche abgesprungen. 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man brauch nur 7 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man brauch nur 7 oder? Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. Nein. Man selber soll sich mit 7 anderen Spielern im Stadion treffen. Am Besten trifft man sich auf Motorrädern, weil dann bekommt man die hier Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. direkt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Man braucht insg 8, sich selbst eingerechnet ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Versteh ich das richtig, du willst die spiele nach dem Projekt verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So. MoH Frontline kommt auch noch mit rein (ist ja bei moh 2010 dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wann willste die denn jetzt machen? Ich fang einfach mal ne neue Liste an weil von deiner alten sind ja schon welche abgesprungen.1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. 5. 6. 7. 8. Hoffe nur, das wird irgendwann auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ein Kollege von mir macht auch noch mit. Ihm fehlt die 10 Meilen Motorrad Trophäe noch. 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. 6. 7. 8. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin abmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 finchi ist auch dabei setz ihn aber in klammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo, kommt halt drauf an wann ihr das macht. Ich denke, mitlerweile weiß jeder im Forum bzw im Platin-Projekt Bereich, dass ich in Schichten arbeite Wenn ihr halt die Trophy macht und ich grade da bin, dann nehmt mich mit =) Wester? kannst mich ja mal adden, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Auch hier schaue ich rein und lass ein "Viel Spass und Motivation" hier und biete mal für alle Fälle auch meine Hilfe an, sofern ich kann und Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja, habe auch Schichten, daher bitte früh genug Termin angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Liste aktualisiert: 1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. (dukenukemforever) 7. 8. So hab bei mw2 jetzt 84%. Fehlen nur noch 2 missionen von spec ops auf veteran: ausreißer/wetworker Kriegsfahrten/wardriving und dann sammle ich noch die versteckten intels bis auf eins. Naja jetzt werde ich mal wieder mit kobold 15 worms boosten, sonst fühlt der sich noch von mir verarscht und ich möchte es auch mal endlich hinter mir haben PS: habe die Liste noch mit in den Startthread übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Liste aktualisiert:1. westersburg 2. el_Tobi_Vorst 3. maxijodi 4. gedi_-86 5. ( finchi84 ) 6. (dukenukemforever) 7. 8. So hab bei mw2 jetzt 84%. Fehlen nur noch 2 missionen von spec ops auf veteran: ausreißer/wetworker Kriegsfahrten/wardriving und dann sammle ich noch die versteckten intels bis auf eins. Naja jetzt werde ich mal wieder mit kobold 15 worms boosten, sonst fühlt der sich noch von mir verarscht und ich möchte es auch mal endlich hinter mir haben PS: habe die Liste noch mit in den Startthread übernommen Nur ne kurze Frage, für was bin ich da eingetragen? War das Burnout? Muss ich dann nämlich zeitig von meinem Schwager zurück holen. Ach ja, und von 12.11 bis 30.11. bin ich nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja das war burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie sieht es denn jetzt mal mit einem Termin aus ? Hätte vielleicht noch 1 oder 2 Leute die helfen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.