Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 du hast am 14.11 geburtstag? sehr geil, ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So noch ne kleine Planänderung. Ich werde mir in Kürze Modern Warfare 2 kaufen. Das heisst aber vorerst, dass ich medal of honor nicht zum bd kriegen werde, aber ich denke mal zu weihnachten. (beide spiele kommen somit ins projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Assassins Creed 2 habe ich schon.und @guuhlio ich darf kein red dead redemption haben (mudda) bist unter 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 und würde wwe svr 2010 und ab 29.10.10 auch wwe svr 2011 empfehlen für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 so hab jetzt mw2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche noch Leute die mir bei Spezialeinheit helfen. (mit Headset wenn möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche noch Leute die mir bei Spezialeinheit helfen. (mit Headset wenn möglich) Ich würtde Dir helfen, bin da aber selbst total schlecht und bräuchte selber Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich helf dir! Bin ziemlich gut! Zwei mal mw2 auf platin gebracht Prestige 4 lvl 52 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ok Pure__Rampage. Ich habe heute schon ne ganze weile gezockt (eigentlich nur spec ops, bin bei kampagne erst bei rojas im elendsviertel) Habe jetzt mitlerweile 36* (an einem tag!!!). PS: noch habe ich kein headset. Kriegs erst in 2 wochen. Mir fehlen noch folgende missionen: Scharf geschossen / Sniper Fi Überwacher /Overwatch Großer Bruder / Big Brother Innere Sicherheit / Homeland Security Schneller Zugriff / Snatch & Grab Kriegsfahrten / Wardriving Terminal / Terminal Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown und alle von Echo (hab ich noch nicht frei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ach die sind alle ziemlich leicht wenn man den Trick raus hat! Aber hab das spiel noch nicht.Bekomm es vom freund bald wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ok mittlerweile fehlen mir noch weniger. Hab noch einen guten freund der mir hilft. hab jetzt 42* Großer Bruder / Big Brother Innere Sicherheit / Homeland Security Schneller Zugriff / Snatch & Grab Kriegsfahrten / Wardriving Terminal / Terminal Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown + Echo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok mittlerweile fehlen mir noch weniger. Hab noch einen guten freund der mir hilft. Kannste mir den mal ausleihen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich könnte dir höchsten die id sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So habe noch mal alles überarbeitet und geupdatet. Alle Bewertungen sind vorhanden. So hier jetzt meine aktuellen Mw2 Spec Ops stats: 57* Missionen: Innere Sicherheit / Homeland Security Kriegsfahrten / Wardriving Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown Ausreißer / Wetwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie sieht's denn aus mit Burnout Paradise Stadion Trophy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mich kannst du raus streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 na toll sind wir also wieder bei 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn dir jemand fehlt, kann ich auch aushelfen, bei der Stadion Trophy, hab die zwar schon, aber egal. Muss halt nur gucken ob ich dann Zeit hab wegen meinen Schichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 na toll sind wir also wieder bei 6 Wenn du Hilfe bei Burnout brauchst sag einfach bescheid. Hab dich ja noch von Vancouver in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 danke. vielleicht wäre jemand bereit für mich dir liste zu updaten ,da dass mit meinem handy nicht so gut geht. Die liste steht ein paar seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.