Berliner-Massaka Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habe es ja auch fertik und es ist nicht soo schwer ps haste denn unterschied zwichen veteran und söldner bemerkt söldnet kommt ein vor wie ein spaziergang ihn gegensaz zu veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Glückwunsch ! ich will jetzt endlich die stadio trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 habe es ja auch fertik und es ist nicht soo schwer ps haste denn unterschied zwichen veteran und söldner bemerkt söldnet kommt ein vor wie ein spaziergang ihn gegensaz zu veteran find den unterschied gar nicht so riesig. Naja bei söldner bin ich gerusht und deswegen wars schwieriger:banghead:. bei veteran hocke ich immer und lausche nach schritten. Muss jetzt noch dieses blöde kriegsschiff schaffen PS: @Pure__Rampage ich will sie auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Schreib mich mal dazu, damit ich sie auch bekomme, obwohl ich diese schon selber plane im Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 oha eine ehre. (hammer projekt!!! viel motivation) Kriegen wir dann alle auch nen platz in der danksagung? 1.westersburg 2. miken 116 3.finchi84 4.Pure__Rampage 5.maxijodi 6.(dagoon37) 7.Der_Platinist 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wenn es zustande kommt, werden ihr alle in der Danksagung vertreten sein. Wenn es aber hier nicht klappen sollte, bleibt immer noch mein Termin, den ich am Ende des dritten Thread von meinem Projekt veröffentlicht habe. Weiß jetzt grad nicht, ob es 8 Leute mit mir sind, aber ansonsten gibt es immer noch diese Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 so ein oder zwei brauchen wir noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück bei deinem Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Danke. So jetzt steht es fest. Call of duty Classic kommt hier rein, denn mir fehlen nur noch die missionen rocket und berlin auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nicht schlecht. Gratuliere hast ja bald einen richtigen Brocken geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie siehts jetzt aus mit der stadion trophäe bei burnout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 brauchen noch 1 oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hurra: Classic ist vorbereitet!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glückwunsch! Wie siehts jetzt aus mit burnout stadium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Glückwunsch auch von mir Viel Erfolg weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 jo sehr geil. classic ist doch auch garnicht so ein leichtes game oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 jo sehr geil. classic ist doch auch garnicht so ein leichtes game oder? Ne das ist sauschwer. Da bist du auf Veteran auf 2 Treffer tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja. Aber nachdem ich söldner gespielt hatte, kam ich auf veteran bis auf 4 stellen ziemlich gut klar. Naja jetzt fehlen mir nur noch 17/68 siege bei worms und dann kommt leider ein loch. Erst an meinem geburtstag dem 14.11 kommen Medal of Honor, James Bond Bloodstone und star wars the force unleashed 2. Naja vielleicht krieg ich bald modern warfare 2 ausgeliehen und bereite es vor. Dann muss ich meinen freund nur noch überreden es mir am platin regentag nochmal zu leihen. Ansonsten wird das meine erste normale platin seit 5 monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.